- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
zur Zeit wird das Hotel an einigen "abgewohnten" Ecken renoviert. Was mir unangnehm aufgefallen ist: WLAN funktionierte waehrend der gesamten Woche Auffenthalt nicht wirklich. Angeblich war es nicht moeglich, dass zu reparieren! Ansonsten ein Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Fruehstuecksbuffet eher Standard als extravagant!. Apropos: Vis a vis gleich der Westbahnhof mit Anbindung an Fernzuege, Regionalzuege, Flughafenbus und U-bahn!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Reiner, herzlichen Dank für die Wahl des Mercure Wien Westbahnhofs. Ich freue mich, dass wir Ihnen insgesamt eine angenehme Zeit bereiten konnten. Ich bedaure, dass die Internetverbindung während Ihres Aufenthalts nicht stabil war. Ich versichere Ihnen, dass wir uns darum kümmern. Wir sind gerade dabei die W-Lan Ausstattung für unser gesamtes hasu auszuweiten damit wir den Ansprüchen unserer Gäste in Zukunft besser grecht warden können. Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - auch, um Ihnen zu zeigen, dass wir all Ihren Erwartungen gerecht werden können. Mit herzlichen grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin