Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Stadt
Ueberraschend ruhiges Wohnen am Bahnhof
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

zur Zeit wird das Hotel an einigen "abgewohnten" Ecken renoviert. Was mir unangnehm aufgefallen ist: WLAN funktionierte waehrend der gesamten Woche Auffenthalt nicht wirklich. Angeblich war es nicht moeglich, dass zu reparieren! Ansonsten ein Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Fruehstuecksbuffet eher Standard als extravagant!. Apropos: Vis a vis gleich der Westbahnhof mit Anbindung an Fernzuege, Regionalzuege, Flughafenbus und U-bahn!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner, herzlichen Dank für die Wahl des Mercure Wien Westbahnhofs. Ich freue mich, dass wir Ihnen insgesamt eine angenehme Zeit bereiten konnten. Ich bedaure, dass die Internetverbindung während Ihres Aufenthalts nicht stabil war. Ich versichere Ihnen, dass wir uns darum kümmern. Wir sind gerade dabei die W-Lan Ausstattung für unser gesamtes hasu auszuweiten damit wir den Ansprüchen unserer Gäste in Zukunft besser grecht warden können. Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - auch, um Ihnen zu zeigen, dass wir all Ihren Erwartungen gerecht werden können. Mit herzlichen grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin