Alle Bewertungen anzeigen
Heino (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Zimmer mit Hindernissen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer war sehr klein (noch nicht mal ein Schreibtisch hätte Platz gehabt, auch nur mit einem Sessel bestückt) und in den Morgenstunden etwas zu laut, da an einer großen Ausfallstraße gelegen Das Badezimmer war zwar groß, aber das Duschen nur in einer Badewanne möglich. Gäste mit Knieproblemen werden Schwiriegkeiten damit haben. Ansonsten idealer Ausgangsort für Städtereise, Cirka 10 Minuten zur U-Bahn und genau so weit zum Flughafenbus, der alle halbe Stunde abfährt. Personal in allen Bereichen sehr gut im Service. Fazit: Wer viel unterwegs ist, für den ist das Hotel empfehlenswert. Gehbehinderte sollten abkären ob es eine normale Dusche vorhanden ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heino
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heino, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihren Eindrücken im Mercure Wien Westbahnhof zu berichten. Ich freue mich, dass wir Ihnen insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bereiten durften, auch wenn Sie einige Punkte zur kritik bezüglich der ausstattung Ihres Zimmers hatten. Ich danke Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, denn dadurch helfen Sie uns stetig zu verbessern. Moit herzlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin.