- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leicht zu finden, da es direkt am Westbahnhof liegt. Da es ein Städte - trip war und wir weniger im Hotel waren, war es ausreichend.
Für Leute die nicht viel Wert auf das Zimmer legen mag es reichen. Sehr dunkles Zimmer. Unglaublich warm, wir mussten durchgehend das Fenster offen lassen. Schon bei der Ankunft Haare im Bett und im Bad zu finden. In der Dusche hab es verfärbte Stellen, die sehr unschön aussahen. Das Wasser beim duschen war höchstens lauwarm und der kleine Spiegel im Bad war nicht benutzbar da er sich immer wieder einklappte. Kein Mülleimer im Zimmer.
Das Frühstücks Angebot ist sehr groß und schmeckt gut. Leider sehr unorganisiert. An einigen Tagen musste man schon genau schauen wo man sitzen kann da es einfach überfüllt ist und jemand fehlt der die Leute zuweist.
Auf die Frage hin was man denn am Feiertag unternehmen könnte wusste die Dame an der Rezeption auch nicht so recht weiter. An unserem 4. Tag in Wien, kamen wir zurück ins Hotel gegen 15 Uhr um uns etwas auszuruhen. Es klopfte kurz an der Tür und ohne dass wir agieren konnten stand plötzlich eine Service - Dame von der Reinigung im Zimmer und fragte ob wir den Service in Anspruch nehmen möchten. Wir waren geschockt, da Sie ja auch in einen unpassenden Moment hätte rein kommen können.
Die Lage ist wirklich sehr gut, man läuft um die 2 Minuten zum Westbahnhof und zum Flughafen sind es vielleicht 30 Minuten mit dem Bus. In der Nähe ist direkt die Mariahilfer Straße die zum shoppen einlädt und viele kleine Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Außer Sauna nichts vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michele, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Leider haben Sie sich auch nicht an der Rezeption gemeldet, um das Zimmer zu wechseln. Da wir sehr viel Lob für unsere Sauberkeit bekommen, kann ich diesen Kritikpunkt nicht ganz nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen, Judith Brix Rooms Division Manager