- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel Meri und haben nach zwei Tagen die Flucht ergriffen! Die 4 Sterne die am Empfang hängen sehen wir als Hohn! Angefangen hat es beim Zimmer. Es war nicht sauber, das Bad nicht geputzt, es war bei Tag so dunkel, daß wir das Licht anmachen mußten und zur Begrüßung war gleich ne Eidechse drin. Bei unserer Ankunft Mittags, waren vom Mittagessen ein paar unappetittliche Reste übrig, das "Restaurant" ist total veraltet, altes Geschirr, Möbel, schmutzige Tischdecken -schlichtweg Landschulheim-Niveau, niemals das eines Hotels! Allein schon beim Anblick des Raumes vergeht einem der Apetitt! Strandtücher kann man nicht gegen Gebühr ausleihen- wie im Katalog beschrieben- sondern muß sie teuer kaufen. Die Sonnenschirme können nicht benutzt werden, da man sie nicht in den trockenen Boden rammen kann, Ständer dafür gibts nicht. Die Liegestühe und die Auflagen dazu werden nie gereinigt, sie bleiben so stehen, wie sie am Abend verlassen werden. Die Toiletten am Pool sind oft ohne WC-Papier und sehr schmutzig. Das Essen ist reine Massenabfertigung. Von kulinischen Genüssen keine Spur! Man darf nicht selber schöpfen (es gibt lediglich zwei Gerichte zur Auswahl) und die Köche sind dabei sehr sparsam. Wenn man mehr will erntet man komische Blicke oder es wird einem die Zunge herausgestreckt, wie es mir passiert ist. Das Frühstück ist eine Katastrophe. Müsli und ein paar trockene süße Stückle. Der Kellner ist an der Müslischüssel vorbeigelaufen, hat mit der Hand hineingegriffen und sich Cornflakes in den Mund geworfen! (Man fragt sich dann, was da wohl in der Küche bei der Zubereitung der Speisen gemacht wird!?) Das Personal ist fast durchweg unqualifiziert, lauter Hilfskräfte mit schmutziger Kleidung (Jeanshose u. T-Shirt), z.Teil strömten sie sehr starke Körperdüfte aus! Der Strand war schön, aber ziemlich schmal und kurz, man kann keinen Strandspaziergang machen, da er nur ca. 50 m lang ist. Wir haben das Hotel u.A. aufgrund einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis und den guten Bewertungen im Hotelcheck gebucht und fühlen uns sehr betrogen. Es ist uns ein Rätsel, wie man sich in diesem Schmuddel-"Hotel" wohlfühlen kann! Zum Glück hat unsere Reiseleitung innerhalb von 1 1/2 Tagen ganz unkompliziert ein anderes Hotel für uns gefunden und wir konnten unseren Urlaub endlich genießen. Nocheinmal herzlichen Dank an Frau Wurm von Neckermann-Reisen! Wir werden dieses Hotel und auch die Gegend für einen entspannten Urlaub nicht weiterempfehlen. Wir waren letztes Jahr in Side-Colakli im Hotel Royal-Atlantis und dieser Urlaub war kein Vergelich dazu, was wir dieses Jahr erlebt haben. Royal-Atlantis, wie haben wir Dich vermißt!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |


