- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super schön, wir waren für 11 Tage dort und wären lieber noch länger geblieben. Es ist kein riesen hotel aber auch kein Boutique Hotel, genau die mitte von beidem. Die Mitarbeiter waren sehr sympathisch und freundlich. Das Meer ist sehr schön, man kann ohne bedenken sehr weit rausschwimmen. Das essen war außergewöhnlich lecker und frisch. Ich werde das Hotel hoffentlich erneut besuchen!
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht haben aber leider eins ohne Balkon erhalten. Dafür hatten wir aber eine super schöne Aussicht auf das Meer! Unser Zimmer war auch sehe geräumig, das Bad ist leider renovierungsbedürftig, morgens hat der Abfluss immer sehr unangenehm gerochen und die Dusche war alt und rostig.
Die Auswahl war nicht nicht allzu groß wie in typischen All Inclusive Hotels, dennoch war das essen sehr lecker. Ich fand die Auswahl genau passend. Es gab sehr viel Hausmannskost, habe mich wie zu Hause gefühlt!
Die Mitarbeiter in der Hotelanlage (Restaurant/Bar) waren sehr nett und hilfsbereit, an der Rezeption haben wir leider einige Male schlechte Erfahrungen gehabt. Die Mitarbeiterin Elena ist uns sehr entgegengekommen und war super lieb und freundlich.
Der berühmte Kumburnu Strand ist direkt vom Hotel aus zusehen, kann man auch in 15 Gehminuten erreichen. In die Stadt Fethiye kommt man auch sehr günstig mit einem Stadtbus hin (dauert ca. 45 min). Die Sehenswürdigkeit Babadag ist ebenfalls nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es einen sehr guten DJ und es gab Spielmöglichkeiten wie zB. Billard, Kicker und co. Tagsüber konnte man sich am Strand ein Tretboot oder Stand Up Padel kostenpflichtig mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir haben uns sehr über Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal gefreut. Besonders möchten wir Ihr Lob an Elena weitergeben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die negativen Erfahrungen an der Rezeption bedauern und die notwendigen Verbesserungen vornehmen werden. Dass Sie das köstliche Essen in unserem Restaurant genossen und sich wohlgefühlt haben, ist unsere größte Motivation. Auch Ihr Feedback zum Zimmerkomfort und den Badezimmern werden wir bei unseren Renovierungsarbeiten berücksichtigen. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die Lage, die natürliche Schönheit und die angebotenen Aktivitäten unseres Hotels gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,