- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ein absoluter Horror. Ich empfehle es garkeinem. Die anderen Gäste beschweren sich auch nur. Der Strand ist das einzige was das gute an dem Hotel ist. Service und Personal sehr schlecht. Die Beschwerden werden ignoriert. Die Zimmer werden alle 2/3 Tage gereinigt. Das Klima funktioniert auch nur teilweise. Es ist sehr eng im Zimmer und das Badezimmer ist auch sehr klein. Man kann sich kaum bewegen. Sehr unhygienisch und ungepflegt. Das Essen ist immer kalt und immer das gleiche zum Essen. Abends keine Animation und kein Entertainment.
Klima funktioniert nur teilweise. Das Zimmer ist sehr klein und eng. Im Kleiderschrank hängen nichtmal Kleiderbügel. Das WC ist wirklich sehr sehr klein man kann sich kaum bewegen. Sehr Ungepflegt.
Es gab immer das gleiche zum Essen, ob Morgens, Mittags oder Abends. Außerdem war das essen immer kalt. Es gibt sehr sehr wenig an Auswahl.
Unsere Beschwerden wurden kaum verbessert.
Der Weg zum Hotel hat ca. 2 Stunden gedauert. Wenn man in die Stadt will, muss man entweder 30 min auf ein Taxi warten oder 30/40 Minuten bis zur Bushaltestelle laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation. Es gab abends kaum Entertainment. Fitnessbereich auch sehr eingeengt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dizem |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |