- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es liegt am schönsten Sanfstrand in Ölüdeniz. Das ist die einzige Hotelanlage am Ölüdeniz, weil es ein Naturschutzgebiet ist. Für ein 3 Sterne Hotel ist es Top
Sauberkeit hat hier oberste Priorität. Die Zimmer sollen ab November komplett kernsaniert werden.
Das Essen ist nach dem Strand der Hauptgrund, warum wir herkommen. Die haben wieder den Alten Koch geholt, weil der Nachfolger nicht wirklich gut war. ich persönlich esse kein Fleisch, finde aber täglich Gerichte, die sehr gut schmecken.
Man holt sich die Getränke selbst. Den türkischen Kafee gibt es hier umsonst. Die Kellner sprechen zwar kein englisch oder deutsch aber sind sehr nett und freundlich.
Die Lage ist super. Mit dem Dönmüs in 2 min oder zu Fuß 10 min ist man am Ölüdeniz City. Man kann von dem Strand auch am die Blue Lagoon schwimmen. Der Strand ist optimal für Kinder . Sowohl zum Wandeln als auch zum Schwimmen. Gefühlt sind hier 80 % Stammgäste, weil ich viele Leute von den letzten Jahren kenne. Wir sind das dritte Jahr in Folge in dieser Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
AN Freizeitangeboten gibt es Volleyball und einmal die Woche (Dienstags) kommt eine Gruppe, und führt den Gästen was vor. Dienstags ist es sehr unterhaltsam. Mehr Musik und mehr Animation wäre wünschenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bilal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr verehrte Gäste, ab 2020 werden wir ihnen unser Hotel mit einer neuen Führung präsentieren. Wir bedanken uns für Ihre sehr hilfreichen Anmerkungen und Anregungen. Wir werden Ihre Anregungen und noch mehr darüberhinaus umsetzen. Vielen Dank für Ihr bisher entgegengebrachtes Vertrauen und Treue. Ihr Meri Leitungsteam