Alle Bewertungen anzeigen
katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
I feeling like sleeping in a box
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

im dezember hatten wir unser zimmer für den monat august gebucht - als wir ankamen, teilte man uns mit, das das gebuchte zimmer nicht zur verfügung stehe. da wir eine unterkunft benötigten nahmen wir zwangsweise das ersatzzimmer an, welches uns als "super" angepriesen wurde, da es ein jacuzzi besaß - unsere tochter musste allerding auf einem auszieh-sofa schlafen, anstatt, wie gebucht, in einem doppelbett. zudem war die dame beim check-in sehr unfreundlich und genervt. das auszieh-sofa für unsere tochter war schon sehr abgenutzt, so dass jede feder zu spüren war. durch das ausgezogene sofa verkleinerte sich das zimmer, so dass kaum noch genügend platz für zwei geöffnete koffer bestand. die klimmaanlage war extrem laut und ließ sich schlecht regulieren (wackelkontakt!?). das fenster zu öffen machte aber keinen sinn, da das zimmer direkt an der viel befahrenen straße lag. als wir ankamen, war das zimmer ungekühlt, die luft extrem stickig. das ausziehsofa mussten wir selbst aufbauen und beziehen. am zweiten tag wurden uns dann nur handtücher für 2 statt für drei personen ins zimmer gelegt. man hatte den eindruck, dass es das personal bzw. der besitzer in dieser extrem überlaufenen urlaubsgegend einfach "nicht mehr nötig" hat. ein anderer gast schrieb ins gästebuch "i feeling like sleeping in a box" - was wir nur bestätigen können. das frühstück war o.k - mit hausgemachten muffins, der raum war allerdings zu klein für die anzahl der gäste. es gibt bessere hotels in der gegend


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zimmer zu klein, laut - an der straße gelegen, lauter klimaanlage (bei anderen 3,5 - sterne hotels sind wesentlich bessere klimanalagen vorhanden, zimmer waren auch schon recht abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • frühstück typisch amerikanisch, zusätzlich mit einer auswahl an muffins, die lt. besitzer selbat gebacken waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundliches personal beim check-in. keine entschuldigung, dass das gebuchte zimmer nicht frei war - im gegenteil - wir sollten mit dem neuen zimer mit whirpool doch zufrieden sein. wir wollten aber zwei doppelbetten und keinen whirlpool - so hatten wir gebucht. das hotel steht angeblich unter deutescher leitung - davon haben wir nichts mitbekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die gegend ist sehr schön, allerdings sehr überlaufen, da urlaubergebiet. man muss daher öfter mit staus rechnen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:31