- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angeregt von den Bewertungen und den Kataloginfos hatten wir große Erwartungen an das Haus. Es liegt außerhalb von North Conway an der Durchgangsstraße und man benötigt dringend ein Auto, um überhaupt mobil zu sein. Das Hotel an sich ist tatsächlich ganz nett eingerichtet, was nicht für die Standardzimmer gilt. Unseres war eher klein, nicht besser als die Zimmer in anderen Hotels und die schmuddelige Tagesdecke auf dem Bett war nicht gerade einladend. Laut Katalog sollte das Hotel unter deutschsprachiger Leitung sein, das war aber nicht der Fall. Da wir englisch können, war das zwar nicht gravierend, aber schon eigenartig, wenn es extra betont wird. Nachmittags sollte es selbst gemachtes Gebäck geben. Die Schokokekse erinnerten aber stark an Supermarktkost. Kaffee und Gebäck gab es auch in anderen Hotels, die aber nicht damit warben. Als wir die Unterkunft im Januar buchten, war sie erheblich teurer als im Katalog angegeben. Zu der Zeit trat das Gesetz in Kraft, wonach Reiseveranstalter ihre Hotelpreise nach Drucklegung der Kataloge noch anpassen können. Das ist hier wohl erfolgt, leider war das Preis-Leistungsverhältnis damit nicht mehr angemessen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 55 |
Es wird von den Gaesten behaupted dass dieses Resort nicht unter deutscher Leitung stuende. Dies ist eine falsche Unterstellung! Ich bin seit vielen Jahren Hoteldirektorin hier und bin so deutsch wie man nur deutsch sein kann. Wann immer Gaeste Sprachschwierigkeiten haben holt man mich aus meinem Buero zur Hilfe, da ich nicht von frueh bis spaet in der Rezeption bin .