- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine Massenabfertigung. Es ist laut da im Keller eine Disco jeden Tag von 16h bis 01.00h in Betrieb ist. Als nicht Holländer fühlt man sich nicht Willkommen in diesem Haus.
Zimmer klein und nicht sauber. Kein Balkon und keine MiniBar. Laut, bis 01.00h ist Disco im Haus.
Atmosphäre.... Jahrmarkt und Massenabfertigung...
Personal war meistens unfreundlich und nicht kompetent. Der Chef ist bei einer Beschwerde oberflächlich drauf eingegangen. Hat ihn eigentlich gar nicht interessiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie, in Bezug auf ihre Bewertung. Unsere Zimmer sind genau so groß wie wir sie angegeben haben. Das etwas Staub auf dem oberen Rand des Kastens ist, ist doch wirklich kein Grund, um zu sagen dass das Zimmer nicht sauber wäre. Da von ihnen ansonsten über die Sauberkeit nichts gesagt wurde. Balkon ist nur bei einem kleinen Teil unserer Zimmer dabei, steht auch im Internet. Minibar haben wir in keinem unserer Zimmer und auch nicht angegeben dass wir welche hätten. So etwas findet man normalerweise in einem 4-Sterne Hotel. Auch haben wir angegeben dass sich in unserem Keller eine Aprés Ski Bar befindet. Da es zu dieser Zeit im ganzen Ort voll ist und ca. 80% der Gäste eben für Aprés Ski da sind, ist es natürlich auch sehr laut und ein großes Gedränge überall. Wenn man sich ein bisschen informiert, zu welcher Zeit man am besten auf einen ruhigen Skiurlaub fährt, dann ist wohl die Hauptferienzeit nicht die beste Entscheidung. Gerne hätten wir ihnen mehr Information zukommen lassen können vor der Buchung. Das Personal wird bei uns immer als der positivste Teil aller Bewertungen dargestellt und nie als unfreundlich und nicht kompetent. Da fehlen uns die Worte. Und wenn einmal in dem ganzen Stress eine Beschwerde nicht so behandelt wurde wie man es als Gast erwartet und verdient, dann bitte bedenken sie, dass auch wir nur Menschen sind, die versuchen ihre Arbeit zu machen. Wir wünschen ihnen alles und gute entschuldigen uns dass es für sie einfach nicht das Richtige war bei uns. Vielleicht wäre für sie, als anspruchsvolle Gäste, eine höhere Kategorie besser geeignet. mit freundlichen Grüßen Hotel Mesnerwirt und Team.