- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Partner und ich reisen sehr viel und bezahlen gerne auch mal mehr, um ein tolles Frühstücksbuffet sowie Zimmer zu erhalten. Leider haben wir (trotz Nebensaison und nur wenigen Gästen) ein Doppelzimmer Richtung Hauptverkehrsstrasse bekommen sowie vorm offenen Treppenhaus, wobei wir nur eine Treppe zur Hotelbar entfernt waren und der Zigarettenrauch "schön" in unser Zimmer stieg. Leider ist uns dies erst am Abreisetag morgens aufgefallen, sonst hätten wir ganz sicher das Zimmer gewechselt. Leider war auch das Frühstücksbuffet nicht sonderlich. Wir kamen um kurz nach 9 Uhr (es geht bis 10h) und waren neben 2 weiteren Personen die einzigen Gäste. Ein Kellner war nicht in Sicht (auch nicht nach 15 min) und Eier etc. längst alle bzw. Buffet wurde nicht nachgefüllt. Erst nachdem wir zur Rezeption gegangen waren um uns zu beschweren, ist dann endlich eine Kellnerin aus der Küche zu uns gekommen. Sowas darf einfach nicht passieren. Sorry!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Melanie, danke für die Bewertung und die aufschlussreichen Details. Über die positive Bewertung des Hotels allgemein und der Lage freuen wir uns sehr, die Mankos im Bereich Service und Gastronomie nehmen wir sehr ernst. Selbstverständlich muss auch in der Nebensaison die Qualität und die Leistung stimmen. Wir werden uns bemühen dies in Zukunft besser zu organisieren. Ein Zimmerwechsel wäre natürlich kein Problem gewesen. Wenn unsere Gäste mit offenen Fenster schlafen dann kann sich leider die perfekte Lage auch mit Nachtlärm oder Gerüchen bemerklich machen. Wir werden uns bemühen die Zimmer bei den Gästen besser auf die Schlafgewohnheiten ab zu stimmen. Danke für Ihre Mithilfe unsere Leistungen weiter zu verbessern. Ihr Messmer Team