Alle Bewertungen anzeigen
Achim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schlecht, schlechter...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel zentral, allerdings für die Ausstattung und die Zimmer überteuert. Standardfrühstück wie in einem Ibishotel. Trotzdem sehr hoher Preis. Der Gipfel war die Buchung der Festspielkarten, die für den falschen Tag waren und man dies uns nicht mitteilte, aber dennoch den höheren Samstagspreis abrechnete.Trotz mehrmaligem Reklamierens reagiert das Hotel nicht. Werde es wohl an meinen Rechtsanwalt geben müssen. Traurig, dass man sich so verhält. In keinster Weise zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Das beste war die Lage


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Achim, wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei uns im Hotel. Bei Ihrer Ankunft und der Ticketübergabe an Sie war noch alles in Ordnung. Leider wurde erst später am Abend von Ihnen bemerkt, dass Sie andere Karten wollten. Wir haben Ihnen die Differenz der Karten vor Ort retour gegeben. Ebenfalls haben wir auch versucht, Karten für den Samstag zu erhalten. Jedoch sagte man uns das alles ausgebucht ist. Da immer wieder Karte auch kurzfristig zurück gegeben werden ist es gut möglich, dass Sie später mehr Glück hatten. Bedauerlicher Weise konnten wir Sie anscheinend mit unseren Taten nicht besänftigen und es geht nun nur über Ihren Anwalt. Das ist sehr schade. Wir hoffen, dass dieser Ihnen helfen kann. Ihr Hotel Messmer Team