- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel zentral, allerdings für die Ausstattung und die Zimmer überteuert. Standardfrühstück wie in einem Ibishotel. Trotzdem sehr hoher Preis. Der Gipfel war die Buchung der Festspielkarten, die für den falschen Tag waren und man dies uns nicht mitteilte, aber dennoch den höheren Samstagspreis abrechnete.Trotz mehrmaligem Reklamierens reagiert das Hotel nicht. Werde es wohl an meinen Rechtsanwalt geben müssen. Traurig, dass man sich so verhält. In keinster Weise zu empfehlen!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Das beste war die Lage
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Achim, wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei uns im Hotel. Bei Ihrer Ankunft und der Ticketübergabe an Sie war noch alles in Ordnung. Leider wurde erst später am Abend von Ihnen bemerkt, dass Sie andere Karten wollten. Wir haben Ihnen die Differenz der Karten vor Ort retour gegeben. Ebenfalls haben wir auch versucht, Karten für den Samstag zu erhalten. Jedoch sagte man uns das alles ausgebucht ist. Da immer wieder Karte auch kurzfristig zurück gegeben werden ist es gut möglich, dass Sie später mehr Glück hatten. Bedauerlicher Weise konnten wir Sie anscheinend mit unseren Taten nicht besänftigen und es geht nun nur über Ihren Anwalt. Das ist sehr schade. Wir hoffen, dass dieser Ihnen helfen kann. Ihr Hotel Messmer Team