Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service - Empfehlung unter Vorbehalt!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat ein wirklich gute Lage was aber sehr nicht gut war, war die Rezeption. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht mit Doppelbett, als wir ankamen hatten wir leider ein 3 Bettzimmer mit sehr schmalen einzelne Betten. Wir haben gleich in der Rezeption angerufen und um ein normales Doppelzimmer geben, Sie meinte nur labidar da kann Sie nichts machen sie sind ausgebucht! Zum stolzen Preis von 140 Euro die Nacht eigentlich eine Frechheit. Ausserdem konnten die Zimmer erst ab 17 Uhr bezogen werden, man wurde von Stunde zu Stunde vertröstet erst nach massiver Beschwerde war dann das Zimmer um 17 Uhr fertig. Was auch nicht gepasst hat, auf Nachfrage ob hier Samstags ein Wochenmarkt wäre, kam die Antwort "kann ich nicht sagen, schauen Sie halt in den Prospekt. Das ist nicht gerade das was man von einem 4 Sterne Haus erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Hotel Messmer Team