Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes kleines Hotel, gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt südlich von Poznan im Zentrum des Städtchens Srem, wird hauptsächlich von Geschäftsleuten besucht. Ein paar Restaurants sowie ein Einkaufsmarkt sind in unmittelbarer Umgebung. Ein kleiner Parkplatz ist hinter dem Hotel kostenlos verfügbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Diesmal gab es ein Zimemr Richtung Strasse. Ein guter Verdrunkelungsvorhang fehlte, im Winter eher kein Problem. Die Heizung funktioniert sehr gut, es war trotz ausgeschaltetem Radiator sehr heiss.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schönes Frühstücksbuffet mit frischer Auswahl. Bei wenig Gästen wird alles auf Teller serviert zum Auswählen. Nachtessen schöne Auswahl an günstigen Speisen. Am Wochenende ist das restaurant geschlossen, uns wurde aber eine Alternative zum Nachtessen gezeigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Zentrum von Srem Restaurants in der Umgebung sind vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:350