Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Zentrale Lage, Service und Zimmer unzureichend
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkte auf mich eher alt. Die Lobby wirkt noch ganz einladend, das endet aber in den Ebenen. Nur die obersten Stockwerke scheinen renoviert. Zu meiner Zeit fanden sich vor allem Geschäftsreisende im Hotel. Es war Ende März nur ein Aufzug betriebsfähig, somit war der zweite oft überfüllt, vor allem morgens... 6 Stockwerke laufen in meinem Fall! Wenn Preis stimmt ok, weil Hotel vor allem sehr zentral liegt. Meinen Geschmack hat es leider nicht getroffen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer war klein und machte auf mich einen ungepflegten Eindruck. Keine Minibar oder sonstige Features. Bad war veraltet und ist in meinen Augen renovierungsbedürftig. Der Türrahmen hat mittlerweile mit der Tür zu kämpfen. Temperatur war nicht beeinflussbar, Fenster konnte man wegen regem Verkehr auch nicht öffnen, viel zu laut.. Ich fühlte mich nicht wohl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war üppig und sehr lecker. Ambiente war auch ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang war unterkühlt, Zimmerreinigung war soweit in Ordnung. Wäscheservice eher teuer (knapp 5€ pro Hemd), dafür aber sehr gut. Auch die Abreise war sehr distanziert. "War alles ok" oder "Gute Heimreise" oder sonst irgendwas nettes hörte ich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolut zentral und perfekt angebunden. Nachteil: es ist sehr laut, aber das kann man sich vorher denken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:170