Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
E rüüdig schöni Woche
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Rustikal, gemütliches und gepflegtes Hotel. s. Viele Familien mit Kindern anwesend.


Zimmer
  • Gut
  • Grösse der Zimmer, wir hatten zwei, genügend gross. Bad eher klein und mit praktischer Sitzbadewanne ausgestattet. Teppichboden im einten Zimmer eher von älterer Art. Kleiner Fernseher vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zugeteilter Familientisch für die ganze Woche in rustikalem Stübeli. Gedeckte Terrasse lädt zum gemütlichen entspannen ein. Halbpension mit reichhaltigem Muesli, Käse und Fleisch z'Morgenbuffet. Menue für das Abendessen wird am Morgen ausgewählt, hat für jeden was leckeres


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastfreundschaft war ausgesprochen nett. Die Zimmerreinigung tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist im gemütlichen Dorfkern gelegen. Die familienfreundliche Bummelnacht (bis 22.00h) mit allerhand Attraktionen findet vor der Haustür statt. Badesee, Aubad Wasserpark, Pillersee und Familienland (mittelgrosser Freizeitpark), Minigolf und Bergbahnen sind in unmittelbarer Umgebung und in kurzer Autofahrt zu erreichen..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Trotz ein paar regnerischen Tagen wurde es uns nie langweilig. Mit der im Angebot inklusiven Pillerseetalkarte gilt Eintritt frei in zwei Hallenbädern mit Sauna oder Indoor-Rutschbahn, Familienland Freizeitpart, Bergbahn im Ort, Minigolf etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:2