- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beim Hotel Metzgerwirt handelt es sich um ein sehr sauberes und ordentlich geführtes Hotel. Sowohl die Chefin als auch das Servicepersonal inklusive des Hauspersonals sind sehr freundlich und zuvorkommend. Uns wurden alle Wünsche bezüglich Essen und Essenzeiten erfüllt. Die angebotenen Menus der Halbpension sind sehr lecker und sehr abwechslungsreich. Für unsere Kinder gab es eine eigene Kinderkarte. Sie konnten aber auch aus einer Pizzakarte oder der normalen Halbpension wählen. Zu Silverster gab es Fondue, so das wir die Essenszeit frei bestimmen konnten und somit das Treiben an Silvester im Ort und der Skipiste zunächst geniessen konnten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super! Viel Leistung für einen überschaubaren Preis! Wir haben bereits für die nächste Saison gebucht! Super Hotel, sehr empfehlenswert! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. WLAN auf Anfrage verfügbar.
Sauberes großes Zimmer; Wohn- und Schlafzimmer und extra Schlafraum. Auch die anderen Zimmer sind großzügig geschnitten.
Gäste mit Halbpension werden mit lokalen un d internationalen Spezialitäten verwöhnt! Kinder finden immer das richtige Essen!
Sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sehr große Kundenorientierung!
Das Hotel Metzgerwirt liegt im Zentrum von Fieberbrunn. Die Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Umgebung. In 2 Minuten ist man am Skibus!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |