Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht ganz so gelungener Wanderurlaub!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein DZ und ein EZ gebucht. Das DZ war ganz schön, dass EZ jedoch schon ziemlich alt und hatte auch nur ein kleines Fenster, so dass es doch ziemlich dunkel war! Dies entsprach absolut nicht den Fotos des Internetauftrittes! Im Speisesaal war es sehr heiß! Auf Nachfrage, ob man nicht doch auf der Terasse essen könne, erhielt man die Auskunft, dass der Platz dort für die Hotelgäste nicht ausreichend wäre! Andere Hotelgäste wurden morgens gefragt, ob Sie abends auf der Terasse oder im Speisesaal essen möchten!!!! Ich muss sagen, dies hat uns sehr verärgert! Das Essen ist ok! Die Umgebung ist wunderschön - mit der Pillersee-Card, die man im Hotel erhält, kann man auch wirklich viel unternehmen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste! Erstmals möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach einem Jahr noch die Mühe machen und eine Bewertung Ihres Urlaubes, welcher bereits im August 2013 war, abgeben. Für uns ist es leider schwer nach einem Jahr Stellung zu nehmen, weil in einem so langen Zeitraum tut sich sehr viel und man kann sich da natürlich nicht genau an jedes Detail erinnern! Zu unserem Internetauftritt möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir zu Ihrem Buchungs- bzw. Urlaubszeitraum noch unsere alte Homepage hatten, welche noch keine Fotos der einzelnen Zimmerkategorien, sondern nur eine kleine Auswahl aus allen vorhandenen Bildern der Zimmer beinhaltet hat. Auf unserer neuen Homepage finden Sie die einzelnen Zimmer mit Fotos aufgelistet – dort ist auch ein Foto von dem Einzelzimmer, welches Sie gehabt haben. Alle unsere Gäste schätzen dieses Einzelzimmer sehr, weil es ein sehr geräumiges neues Badezimmer mit großer Dusche hat! Bei uns ist es so, dass die Hausgäste das Frühstück und das Abendessen in den komfortabel ausgestatteten Zirbenstuben einnehmen, weil dort auch die verschiedenen Buffets aufgebaut sind, und es keinen Sinn hätte immer von der Terrasse zu den Buffets gehen zu müssen. Gäste, welche Zimmer mit Frühstück gebucht haben, können natürlich am Abend in unserem à-la-carte-Restaurant speisen zudem auch die Terrassen gehören! Als Service vom Hotel werden diese Gäste, welche nur inkl. Frühstück (ohne Abendessen) gebucht haben, morgens gefragt, ob wir für abends einen Tisch auf der Terrasse oder im Restaurant reservieren sollen, damit diese Gäste auch die Möglichkeit haben am Abend bei uns im Restaurant à-la-carte zu speisen. Es tut uns sehr leid, dass Sie das verärgert hat, aber jetzt ist Ihnen das wahrscheinlich klar, warum einige unserer Hausgäste auf den Terrassen gegessen haben! Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten wie wir es uns eigentlich für unsere Gäste wünschen. Unser größtes Bestreben ist es, dass unsere Gäste unser Hotel mit einem positiven Urlaubsgefühl verlassen und dafür sind wir bereit unser Bestes zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Essen zufrieden waren und Ihnen unsere Region und die PillerseeTal-Card zugesagt hat! Ich finde es sehr schade, dass Sie nicht noch während Ihres Urlaubes den direkten Kontakt zu uns gesucht haben, dann hätten wir Ihnen das direkt erklären können, und wir hätten sicherlich damit Ihr Ärgernis aus der Welt schaffen können. Leider haben Sie bei mir an der Rezeption Ihre Kritik nicht angesprochen, und so konnten wir natürlich nicht reagieren! Sie müssen wissen, unsere Gäste stehen bei uns an erster Stelle, und wir tun wirklich alles was in unserer Macht steht um allen einen wunderschönen erholsamen Urlaub zu bereiten. Liebe Grüße aus Fieberbrunn sendet Ihnen Familie Scheffauer ***+Hotel Metzgerwirt A-6391 Fieberbrunn, Dorfstr. 15 Tel.: +43 5354 56218/Fax: +43 5354 52539 E-Mail: info@metzgerwirt-fieberbrunn.at Internet: www.metzgerwirt-fieberbrunn.at