- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein DZ und ein EZ gebucht. Das DZ war ganz schön, dass EZ jedoch schon ziemlich alt und hatte auch nur ein kleines Fenster, so dass es doch ziemlich dunkel war! Dies entsprach absolut nicht den Fotos des Internetauftrittes! Im Speisesaal war es sehr heiß! Auf Nachfrage, ob man nicht doch auf der Terasse essen könne, erhielt man die Auskunft, dass der Platz dort für die Hotelgäste nicht ausreichend wäre! Andere Hotelgäste wurden morgens gefragt, ob Sie abends auf der Terasse oder im Speisesaal essen möchten!!!! Ich muss sagen, dies hat uns sehr verärgert! Das Essen ist ok! Die Umgebung ist wunderschön - mit der Pillersee-Card, die man im Hotel erhält, kann man auch wirklich viel unternehmen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste! Erstmals möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach einem Jahr noch die Mühe machen und eine Bewertung Ihres Urlaubes, welcher bereits im August 2013 war, abgeben. Für uns ist es leider schwer nach einem Jahr Stellung zu nehmen, weil in einem so langen Zeitraum tut sich sehr viel und man kann sich da natürlich nicht genau an jedes Detail erinnern! Zu unserem Internetauftritt möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir zu Ihrem Buchungs- bzw. Urlaubszeitraum noch unsere alte Homepage hatten, welche noch keine Fotos der einzelnen Zimmerkategorien, sondern nur eine kleine Auswahl aus allen vorhandenen Bildern der Zimmer beinhaltet hat. Auf unserer neuen Homepage finden Sie die einzelnen Zimmer mit Fotos aufgelistet – dort ist auch ein Foto von dem Einzelzimmer, welches Sie gehabt haben. Alle unsere Gäste schätzen dieses Einzelzimmer sehr, weil es ein sehr geräumiges neues Badezimmer mit großer Dusche hat! Bei uns ist es so, dass die Hausgäste das Frühstück und das Abendessen in den komfortabel ausgestatteten Zirbenstuben einnehmen, weil dort auch die verschiedenen Buffets aufgebaut sind, und es keinen Sinn hätte immer von der Terrasse zu den Buffets gehen zu müssen. Gäste, welche Zimmer mit Frühstück gebucht haben, können natürlich am Abend in unserem à-la-carte-Restaurant speisen zudem auch die Terrassen gehören! Als Service vom Hotel werden diese Gäste, welche nur inkl. Frühstück (ohne Abendessen) gebucht haben, morgens gefragt, ob wir für abends einen Tisch auf der Terrasse oder im Restaurant reservieren sollen, damit diese Gäste auch die Möglichkeit haben am Abend bei uns im Restaurant à-la-carte zu speisen. Es tut uns sehr leid, dass Sie das verärgert hat, aber jetzt ist Ihnen das wahrscheinlich klar, warum einige unserer Hausgäste auf den Terrassen gegessen haben! Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten wie wir es uns eigentlich für unsere Gäste wünschen. Unser größtes Bestreben ist es, dass unsere Gäste unser Hotel mit einem positiven Urlaubsgefühl verlassen und dafür sind wir bereit unser Bestes zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Essen zufrieden waren und Ihnen unsere Region und die PillerseeTal-Card zugesagt hat! Ich finde es sehr schade, dass Sie nicht noch während Ihres Urlaubes den direkten Kontakt zu uns gesucht haben, dann hätten wir Ihnen das direkt erklären können, und wir hätten sicherlich damit Ihr Ärgernis aus der Welt schaffen können. Leider haben Sie bei mir an der Rezeption Ihre Kritik nicht angesprochen, und so konnten wir natürlich nicht reagieren! Sie müssen wissen, unsere Gäste stehen bei uns an erster Stelle, und wir tun wirklich alles was in unserer Macht steht um allen einen wunderschönen erholsamen Urlaub zu bereiten. Liebe Grüße aus Fieberbrunn sendet Ihnen Familie Scheffauer ***+Hotel Metzgerwirt A-6391 Fieberbrunn, Dorfstr. 15 Tel.: +43 5354 56218/Fax: +43 5354 52539 E-Mail: info@metzgerwirt-fieberbrunn.at Internet: www.metzgerwirt-fieberbrunn.at