Alle Bewertungen anzeigen
Josef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gemütlich und zum Wohlfühlen, es passt alles
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Zirbenstube und Zirbenzimmer. Personal sehr freundlich, Küche einfach Spitze, super Menü bei der Halbpension, Auswahl aus 3 Essen. Wir waren eine Woche Anfang September mit Pillerseecard und waren rundum zufrieden. Sehr gut geeignet für Wanderungen im Pillerseetal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einer Zirben-Suite, zwei Zimmer, schöne und gemütliche Eckcouch und hervorragende Matratzen. Wir haben sehr gut geschlafen, einfach toll! WLAN, TV und Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das 5-Gänge Menü war hervorragend, ebenso die Themenabende. Frühstücksbuffet sehr gut. Frühstück und Abendessen in einer sehr schönen Zirbenstube. Tolle Deko!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, man fühlt sich sofort zu Hause!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral im Ort und sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit der Pillerseetalcard können die Seilbahnen frei genutzt werden und viele andere Einrichtungen. Viele Veranstaltungen und Märkte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:71+
    Bewertungen:3