- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im 3., aufeinanderfolgenden Jahr im Metzgerwirth und sind immer mehr begeistert! Haben deshalb auch schon das Zimmer für den kommenden Winterurlaub gebucht. Rechtzeitig buchen, der Metzgerwirt ist sehr begehrt!
Die Unterkunft ist unser Traum eines Winterurlaubs: gemütliche Atmosphäre in einer zauberhafte Pension. Zudem hatten wir dieses Jahr das neue eigerichtete Zimmer. Alles vorhanden und super gepflegt.
Das Essen, das eh schon sehr gut war, ist unserer Ansicht nach in diesem Jahr noch besser geworden. Reichlich (nicht gut für die Figur) bei großer Auswahl (nicht nur für das Kind).
Frau Scheffauer und das gesamte Team sind herzlich, super freundlich, jederzeit hilfsbereit und unkompliziert. Einfach vorbildlich!
Die Lage ist zentral und ruhig: in nur 3 Gehminuten ist man an der Haltestelle, von der aus der Bus einem in nur 5 Minuten zum Skilift fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paolo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |