- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein überragendes Hotel mit tollem Service, schönem Ambiente und einer außergewöhnlichen Küche. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen!
Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit guter Größe, schicken Bädern und falls vorhanden einen Balkon mit tollem Bergblick! Hervorzuheben ist die extreme Sauberkeit auf den Zimmern sowie im ganzen Hotel!
Absolut überragend! Das Frühstück war toll, insbesondere die Möglichkeit, sich frische Säfte zuzubereiten, fanden wir sehr schön. Die Jause ist à la carte und egal ob süß oder herzhaft, auch hier kommt man voll auf seine Kosten. Das Abendessen war allerdings der tägliche kulinarische Höhepunkt! Unglaublich, was das Küchenteam des Metzgerwirtes abliefert! Nicht umsonst ist auch das Restaurant auf der Vorderseite stets gut besucht. Zudem kann man alle Mahlzeiten an schönen Tagen auf der Terrasse mit Alpenblick zu sich nehmen.
Der Service war einfach nur super! Extrem professionell und dabei überhaupt nicht aufgesetzt und steif, sondern einfach natürlich, offen, freundlich und sehr herzlich im Umgang - wir haben uns selten so wohl gefühlt! Sämtliche Wünsche wurden zuvorkommend und freundlich erfüllt. Das Hotel hat authentisch gezeigt, dass es dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten möchte und sich als absolut toller Gastgeber erwiesen! Das haben wir so bisher in kaum einem anderen Hotel erlebt.
Tolle Lage am idyllischen Marktplatz mitten im Sankt Veit im Pongau. Umliegend viele Ausflugsmöglichkeiten, Wanderwege und Seen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie im Alpenraum zu erwarten, gibt es eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung. Aber auch das Hotel selbst bietet wöchentliche Wanderungen sowie den freien Eintritt in die vier umliegenden Seebäder. Nur einen kleinen Pool hätten wir uns noch gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Felix, deine netten Worte freuen uns wirklich sehr! Die zahlreichen Komplimente werden wir unserem Metzgerwirt-Team natürlich heute noch bekannt geben. Die gute Qualität unserer Speisen bezieht sich vor allem auf die regionale Herkunft der Produkte - wir legen auch großen Wert darauf. Dass ein Pool noch fehlt, ist uns sehr wohl bekannt. Dieser wird sicher noch irgendwann einmal bei uns vorzufinden sein. Bis bald im Hotel Metzgerwirt, Michael