Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
Unmögliches Haus. Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr in die Jahre gekommenes Haus mit unmöglichem Plüsch und Plunder. Waren zum Biathlon 4 Nächte dort, mehr geht auch gar nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mobilar der 70er Jahre, man versuchte mit einem Boxspringbett (das was das einzige positive) einen moderen Eindruck zu machen. Aber versuchte... Badezimmertür konnte nur durch abschließen geschloßen werden. Handtücher extrem dünn und abgewaschen. Gruselig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen was recht gut, nur am Buffet wurde nicht richtig nachgelegt. Abendessen wird von 18 -19.30 Uhr angeboten, wenn man um 18.30 kommt ist das Buffet leer gegessen und auch auf Nachfrage kommt nur sehr zäh bzw nichts mehr nach. Brötchen hat der Bäcker noch im Autohahaha


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich im Gegensatz zu der sehr unfreundlichen und von sich eingenommenen Chefin


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ein großer Vorteil.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Reichert! Erstmals bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und Ihren Urlaub bei uns im Metzgerwirt bewertet haben! Gerne möchte ich dazu eine Stellungsnahme abgeben, weil Ihre Kritik unserer Meinung nach nicht ganz gerechtfertigt ist! Es tut uns schrecklich leid, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns nicht genießen konnten und es Unstimmigkeiten gegeben hat. Ich finde es sehr schade, dass Sie nicht bereits während Ihres Urlaubes direkt zu uns an die Rezeption gekommen sind, weil dann hätten wir bestimmt so manches Problem aus der Welt schaffen können. Leider waren zu Ihrem Buchungstermin alle neu renovierten Zimmer bereits vergeben, deshalb haben wir Ihnen dieses Zimmer angeboten. Sie hatten dafür einen günstigeren Preis, als in den komplett neu renovierten Zimmern bzw. Suiten. Falls es beim Nachlegen der Speisen Probleme gab, tut es mir schrecklich leid. Es freut mich aber sehr zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat! Wissen Sie mit dem Biathlon startet bei uns die Wintersaison von 0 auf 100 und natürlich braucht man zusätzlich zu unseren langjährigen Mitarbeitern auch immer neues Personal. Da das Hotel nach der Herbstpause erst zum Biathlon geöffnet wird, sind natürlich die neuen Kräfte noch nicht 100%ig eingearbeitet, aber ich glaube, dass alle sehr bemüht waren das Beste zu tun um unseren geschätzten Gästen schöne Urlaubstage zu bereiten. Es kann schon mal passieren, dass z. Bsp. die Brötchen alle sind – wir sind schließlich alle nur Menschen, und es ist schwierig einzuschätzen wie viele Brötchen jeden Tag gegessen werden! Es ändert sich jeden Tag, obwohl sich dieselbe Anzahl von Gästen im Hotel befindet! Aber wir haben diese sofort vom Bäcker nachliefern lassen! Sie müssen mir glauben, dass wir wirklich sehr bemüht sind das Beste für unsere Gäste zu tun. Ja, wir sind ein Haus mit Tradition und einer langen Geschichte – kein kühler Betonklotz – gerade das schätzen unsere unzähligen Stammgäste sehr an uns und kommen gerade deshalb jedes Jahr wieder. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so! Viele schätzen unsere Liebe für's Detail! Nochmals möchte ich betonen, dass es wirklich sehr schade ist, dass Sie nicht während Ihres Urlaubes das Gespräch mit uns gesucht haben. Gerne würden wir Ihnen beweisen, dass der Metzgerwirt auch viele positive Aspekt zu bieten hat, sonst hätten wir wohl kaum so viele treue Stammgäste. Uns liegt die Zufriedenheit aller unserer Gäste wirklich sehr am Herzen! Ich finde es sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, wie wir es uns eigentlich für alle unsere Gäste wünschen. Unser größtes Bestreben ist es, dass unsere Gäste unser Hotel mit einem positiven Urlaubsgefühl verlassen und dafür sind wir bereit unser Bestes zu geben. Liebe Grüße aus Fieberbrunn sendet Ihnen Familie Scheffauer ***+Hotel Metzgerwirt Dorfstr. 15 A-6391 Fieberbrunn/Tirol Tel.: +43 5354 56218 Fax: +43 5354 52539 E-mail: info@metzgerwirt-fieberbrunn.at Internet: www.metzgerwirt-fieberbrunn.at