- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt etwas abseits der Durchfahrtsstraße von Fieberbrunn in der Mitte des Ortes.Es ist kleineres familiengeführtes sehr sauberes Hotel.
Unser Zimmer war im alpenländischen Stil mit viel Holz eingerichtet. Eine breite Fensterfront machte das Zimmer sehr hell, vom Bett aus konnte man in die Berge sehen. Eine Minibar, Safe und Telefon waren vorhanden. Das Bad mit seiner Minibadewanne und Dusche könnte etwas größer sein.
Das Hotel verfügt über einen Frühstücksraum ein Restaurant eine Bar und eine Terasse zum gemütlichen verweilen.Die Qualität der Speisen und Getränke sind hervorragend. Es werden vorwiegend frische und regionale Zutaten verwendet.
Der Service im Hotel kann mit hervorragend bewertet werden. Angefangen von der Chefin die auch Sonderwünsche problemlos erfüllt. Besondes hervorzuheben ist die Freundlichkeit der beiden Servicekräfte Eva und Christian. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich und mit viel Aufmerksamkeit gereinigt.
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen oder Radtouren in die Umgebung. Besonders zu empfehlen ist eine Fahrt mit der Bergbahn,daß Fahrrad mitnehmen um gemütlich ins Tal zu Rollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |