Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in der Flughafeneinflugschneise
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem unser Flieger 22 Std Verspätung hatte, quartierte uns Air Berlin im Fairfield South ein. Kostenloser Shuttleverkehr, der im Halbstundentakt seine Runden dreht und abgefangen werden muss. Nur ca 1,5 mi vom Flughafen entfernt, erwartete uns ein großzügiger Empfangsbereich mit freundlichem Personal- angesichts der Gästeflut keine Selbstverständlichkeit. DIe ZImmer waren hell und geräumig, aber etwas muffig und waren mit zwei Doppelbetten ausgestattet. An der hauseigenen Bar konnte man etwas drinken, Kaffee und Zitronenwasser standen kostenlos zur Verfügung,ebenso mehrere Computer zur Internetnutzung. Uns fehlte lediglich ein Restaurant im Hotel, damit wir unsere Vouchers hätten einlösen können. So bedienten wir uns am Kiosk-Kühlschrank und stellten uns an der einzigen Microwelle in der Bar an, um unser Essen aufzutauen. Schade eigentlich. Das Frühstück war typisch amerikanisch, Plaste und Styropor dominierten. Fast alles war abgepacktes Zeug, was man sich hätte in der Microwelle warmmachen sollen. Dazu abgepackter Jogurt, Milch in Tetras usw... Um den ersten Hunger zu stillen, war es ok, herausragend war es nicht. Noch zu erwähnen wäre der Whirlpool im 2.Stock, sehr schön warm, mit ner 15min- Sprudelzeitschaltuhr, Handtücher liegen auch bereit. Störend hier nur die gefühlt direkt überm Pool startenden Flugzeuge. Aber bei der Nähe zum Flughafen kein Mängelkriterium.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:180