Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder, nicht einmal als Notlösung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines Hotel, gut erreichbar vom Flughafen Miami durch den Metromover, 5 Stationen und dann 2 Blöcke zu Fuß. Das Hotel war für uns eine Notlösung für eine Vorübernachtung vor der Kreuzfahrt. Irgend etwas war an diesem Tag in Miami los, sodass es fast keine freien Zimmer mehr gab.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten angeblich schon ein Upgrade auf eine besseres Zimmer. Das Zimmer war sehr klein. Ein Bett genau neben der versifften und lauten Klimaanlage, eine offene Nische - sollte wohl der Kleiderschrank sein- ein Badezimmer, das man eigentlich nicht benutzen möchte. Im "Nischenkleiderschrank" stand noch eine angefangene Colaflasche der Putzfrau oder des Vormieters und unter den Bett lagen abgebrochene Fingernägel. Alles in allem, ganz ehrlich, zum Weglaufen . Spülung in der Toilette funktionierte, wenn man Glück hatte, schon beim 3. Versuch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Checkin wurde als erstes die Kreditkarte verlangt und 5 Dollar Kaution für den schweren Zimmerschlüssel. Beim Checkout musste man erstmal darauf bestehen, die Kaution auch wieder zu bekommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist 2 Blöcke vom Seaside Marketplace entfernt. Restaurants und Fastfood relativ nah. Neben dem Hotel befindet sich ein großer Parkplatz. An einer Hauptstraße gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:61