- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns in das Hotel und das Personal verliebt, sodass wir gleich noch ein paar Tage verlängert haben. Das Personal ist super freundlich und versucht alles für einen möglich zu machen.
Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Blick in Richtung See. Das Zimmer war ausreichend groß und mit einem sehr sauberen Badezimmer sowie einer Klimaanlage.
Super leckeres Essen zum einen im Hoteleigenen Frühstücksraum und zum anderen gibt es ein paar Meter vom Hotel entfernt ein Restaurant welches ebenfalls zum Hotel gehört.
Zum Hotel gehört noch ein Spa, welches wir nach einer Trekkingtour in Anspruch genommen haben. Des Weiteren bietet das Hotel den Service die Trekkingpermits zu besorgen und einen in Richtung Annapurna Nationalpark zu fahren um von dort aus Trekkingtouren zu starten. Wir haben auch 2x die Wäscherei in Anspruch genommen.
Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße nur wenige Gehminuten von der Haupteinkaufsstraße und dem See entfernt. In der Straßen befinden sich jede Menge kleine Geschäfte, ein Friseur und ein super leckeres Restaurant welches mit zum Hotel gehört
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |