- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Relativ modernes Hotel mit Innenpool, Restaurant und Dachterasse nahe beim Strand. Viele Lokale und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Das Restaurant entspricht nicht 4*.
Recht großes Superior-Zimmer mit einer ungewöhnlichen Raumaufteilung, die Klimaanlage ist etwas ungünstig angebracht. Der Safe liegt nur im Schrank und ist nirgendwo befestigt. Die Betten sind breit und gut.
Der Service im Restaurant war mies: Langsames, uninteressiertes Personal, was lieber am Smartphone spielte als nachzufüllen, die Tische abzuräumen oder Bestellungen aufzunehmen. Am Buffet wurde von allein nicht nachgefüllt (schwer zu erkennen, wenn man aufs Handy schaut). Ständig fehlten Tassen, Gläser, am Buffet waren viel zu wenige Zangen und Vorlegegabeln. Nicht ein einziges Mal in einer Woche wurden wir gefragt, ob wir etwas zu trinken möchten. Die Speisen waren fast immer gleich, einfallslos und nicht landestypisch. Obwohl wir Halbpension bezahlt hatten, sind wir lieber 3x schön (!!) essen gegangen. Die teils gutn Bewertungen der Gäste vor uns können wir so nicht nachvollziehen.
An der Rezeption war alles i.O. Man hat uns auf unsere Bitte hin auch ein Zweibettzimmer gegeben. Zimmerreinigung war weitgehend o.k..
Zum Strand und zur Bushaltestelle sind es ca. 5min. zur Altstadt geht man etwa 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |