- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Typisches Intourist-Hotel aus der Sovietzeit mit den gleichen Möbeln mit 11 Etagen gegenüber vom Weissen Haus. Frühstück gibt es erst um 0800 was sehr knapp sein kann wenn früh raus muss. Die Qualität ist mittelmässig. Kein Internetzugang im Zimmer. Konferenzräume Sauna Restaurant mit Bar Moskau ist generell teuer aber hier hat Preis/Leistung nicht gestimmt. Leider ist man manchmal auf so ein Hotel angewiesen weil Messen stattfinden und es keine Zimmer mehr gibt
Die Grösse ist OK aber die Möbel und Bilder sind noch aus der Sovietzeit. Minibar ist leer und die TV-Sender haben schlechte Bildqualität. Die Einzelzimmer haben schmale Betten und die Kissen sind hart und hoch. Telefongespräche in der Stadt sind frei. Es ist sehr lärmig weger der Strasse und das Fenster kann man fast nicht öffnen. Einzig die Aussicht ist herrlich. Keine eingeschlossenen Leistungen. Kein Fön.
Kann ich nicht beurteilen, da es mich nicht angemacht hat dort zu essen
Man hat nicht immer das Gefühl das man Gast ist sondern mehr geduldet. Licht im Eingang brannte nicht und nach einigen Reklamationen und 5 Wochen immer noch nicht repariert. Security unfreundlich. Personal vom Restaurant sitzt an der Bar und raucht, trinkt Tee und schaut Soap Operas. Zimmer macht nicht immer einen sauberen Eindruck und es kann vorjkommen, dass gar nicht gereinigt wurde
Lage ist sehr gut. Zei Metrostationen ca. 10 Minuten entfernt. Geschäfte und Restaurants in der Nähe und nicht weit vom Arbat entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |