- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seinen "Glanz" komplett verloren. Es ist heute maxiamal noch 2 oder 3 Sterne Wert. Das Hotel liegt zentral. Das ist inzwischen auch der einzige Vorteil. Das Zimmer war laut und Decke und Wand mit Schimmelpilzen besetzt. Auf die Bitte an der Rezeption ein anderes Zimmer zu erhalten, wurde gesagt es gäbe kein anderes Zimmer. Auch wurde ein Umzug in ein Schwesterhotel von der Rezeption verneint. Also wurde ausgepackt und Ohropax gekauft. Nach 3 Reklamations-email bequemte man sich doch Alternativen anzubieten. Leider war es für einen Umzug zu spät, da Termine am Abend anstanden. Also Ausgleich bot man ein Abendessen in einem der furchtbarsten Restaurants an. Eine Betriebskantine ist dagegen hübscher. Auch dies konnte auf Grund der Zeitprobleme nicht wahrgenommen werden.
Das Zimmer war an mehr als 3 Stellen mit Schimmelpilzen übersät. Die Klimaanlage liess sich im November zwar auf heizen stellen, heizte aber nicht. Miniabar leer, bis auf 2 Flaschen stilles Wasser, Geräuschisolierung der Fenster miserabel. Ein Bett durchgelegen.
Bisher war der Frühstücksraum in der 4 Etage gewesen mit schönem Blick auf den Hafen und Aussenterrassen. Statt dessen stehen dort jetzt Billardtische und ein "Verpflegungsautomat" mit Sandwhiches, Snacks und Getränken. Minibars auf den Zimmern existieren nicht mehr. Der Frühstücksraum selber ist jetzt im Erdgeschoss direkt an der lauten Hauptstrasse. Dort wird auch Abendessen angeboten... Die Ausstattung gleicht einer schlechten Betriebskantine.
Rezeption hat sich leider als inkompetent und und unflexibel erwiesen. Erst nach 3 in Worten DREI schriftlichen Reklamationen kam es zum Angebot von Alternativen
Es liegt relativ zentral und jedoch am stark befahrenenen Paseo Maritimo.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert Wysokowski |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |