Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3 Wochen • Strand
Das Hotel ist das Geld nicht wert.
2,3 / 6

Allgemein

Große Bettenzahl auf sehr wenig Platz. Hotelgebäude direkt um den Pool gebaut. Außen direkt zwei Straßen und die Meerpromenade. Wellnesbereich im Keller. Hotelhalle gleicht einer Bahnhofshalle, mit Rezeption, Bar, Autovermietung, Supermarkt, Internetecke, Toiletten, Billar und einigen verdreckten Sessel. Meerblickzimmer mit Aufpreis (13 €), normale DZ zum Pool, zur Straße oder im Keller (unterhalb der Straße, mit Blick zur Mauer). Pool mit Wirlpool kalt (ca. 17°C). Kein Hallebad. Keine Heizung im Zimmer oder sie wird nicht angestellt. Hotelhalle und Flure sauber, Nottreppe hinten saudreckig. Das allgemeine Preis/Leistungsverhältnis finde ich schlecht. Da kein Hallenbad, kein beheizter Außenpool und keine Heizung im Zimmer vorhanden sind, sollte man das Hotel im Winter meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer, ausreichend groß mit sehr großen Balkon zum Pool. Fernseher alt und klein. Deutsche Programme in sehr schlechter Qualität. Plastik-Balkonmöbel uralt wurden nach Reklamation ausgetauscht. Balkon, Balkongeländer und Balkonmöbel permanent mit Taubendreck vershmutzt. Nur nach wiederholter Bitte ein paar Mal sauber gemacht. Ecken und Ränder im Zimmer und Badezimmer wurden nie gesäubert. Matratzenschoner mit Haaren der Vorgänger. Alte, unbrauchbare Matratzen, eine davon sogar aufgeschlitzt (sie wurden in der 2. Woche nach mehreren Reklamationen gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant für alle. Wir haben immer einen Platz gefunden, alledings mussten manche warten, wenn Sie etwas später kamen. Menge und Verschiedenheit der Speisen war gut. Qualität und Zubereitung lassen zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Peronal sehr unfreundlich. Kellner ziehen miteinander, auf Spanisch, über die Gäste her, in den Glauben, man würde sie nicht verstehen. Zimmerreinigung auf die Schnelle. Kein Service an der Bar, im Showraum und im Restaurant. Es herrscht Abholservice. Ledliglich abens werden bei Teilpension die Getränke serviert. Rezeptionsdamen sehr unfreundlich und abweisend. Reklamationen sind meist zwecklos oder müssen mehrmals wiederholt werden. Die "Chefin" hat einmal bei der Kollegin auf Spanisch über mich hergezogen. Leider hatte sie vergessen, dass ich Spanisch verstand. Es war ihr sehr peinlich, als ich sie zur Rechenschaft gezogen habe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das vorletzte Hotel an der ostlichen Seite der Küstenpromenade. 40 Min. zu Fuß zum Zentrum und Hafen von Playa Blanca, 25 Min. zum Strand und 40 Min. zu den Papagayostränden. Ringsherum nur private Bungalowanlagen und Bauruinen. Ein Supermarkt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Tage am Pool mit Bingo, im Pool Wassergynastik! Abens katastrophal, mit schlechter Tonqualität. Der größte Teil der Liegestühle ist sehr verschmutzt und ausgelegen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:21