eine schöne anlage, als hotel- o auch als apartmentanlage, die sich in zweiter reihe befindet. alles schön u großzügig geschnitten. alles kinderwagen u rollstuhlgeeignet(aufzug vorhanden). zu unserer reisezeit waren wir fast alleine u leider war unsere poolbar geschlossen u wir durften für jeden drink laufen, war aber nicht schlimm. es wurde alles sehr sauber gehalten u das personal war immer sehr freundlich u hilfsbereit. das nächste mal werde ich etwas zu trinken mitnehmen, wenn ich die promenade entlang laufe :) um dann im jachthafen zu verweilen.
alles was man braucht ist vorhanden u in einem schönen zustand. küchezeile, geräte, safe, bad, betten ......e.t.c. alles nett u sauber u groß!
hier gibts mal richtig gutes essen. endlich habe ich ein hotel entdeckt, daß auch spanische köstlichkeiten kochen kann u auch auftischt. danach habe ich in meinen anderen urlauben immer gesucht u leider kaum gefunden (ohne direkt blank zu sein:). für jeden geschmack geeignet!
einfach nur top
das hotel liegt kurz vor einer bucht, noch vor den papagayo-stränden. viele urlauber wandern zu fuß dorthin. von der pool- u restaurantterrasse kann man toll auf die papagayostrände blicken, sieht cool aus. man gelangt (auch mit kinderwagen o rollstuhl) ganz einfach auf die promenade. diese kann man ewig laufen, weil die aussicht auf die steilküste genial ist. allerdings nicht zu vergleichen mit der promenade im ort selbst. bis zum sehr schönen jachthafen sind keinerlei geschäfte o restaurant an der meile, also schön ruhig. im hotel existieren zwei geschäfte für mitbringsel und co.der nächste supermarkt liegt in unmittelbarer nähe vom hoteleingang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der hauptpool u auch unser kleine pool für die apart.-anlage sahen alle sauber u schön aus. wir haben diese leider nicht wirklich nutzen können, da für mein nachwuchs (5 mon.) das noch zu kühl war. überall standen liegen zur verfügung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |


