Großes Haus, ein wenig in die Jahre gekommen, aber dennoch gut und sauber. Reichlich Personal an Rezeption, Restaurant und Zimmerservice und allesamt sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es gibt Zimmer direkt zur Küstenseite, zum Pool in Richtung Meer, zum Pool in Richtung Berge sowie zu einer Seitenstraße (Sackgasse). Hierunter sind auch Zimmer, die gegen eine Böschung schauen. Frühstück und Abendessen (jeweils Büffet) reichlich und von durchschnittlicher Qualität. Frühstück und Abendessen (jeweils Büffet) reichlich und von durchschnittlicher Qualität. . WLAN nur gegen Bezahlung. Gäste zu unserer Reisezeit (1.-2. Märzwoche) deutsch, viele Engländer, einige Franzosen, überwiegend im Rentenalter, ansonsten Mann-Frau-Pärchen, einige Familien mit Kindern - alles in allem ziemlich spießig. Beim Buchen auf Lage der Zimmer sowie Doppelbett bzw. Einzelbetten achten. Es gibt Zimmer direkt zur Küstenseite, zum Pool in Richtung Meer, zum Pool in Richtung Berge sowie zu einer Seitenstraße (Sackgasse). Hierunter sind auch Zimmer, die gegen eine Böschung schauen.
Zimmer guter Standard mit Balkon, TV, Minikühlschrank, Klimaanlage. Ausstattung ein wenig in die Jahre gekommen aber durchaus akzeptabel. Bad guter Standard. Reinigung, Bettenwechsel ohne jede Beanstandung.
Ein Speisesaal (sehr groß), eine Bar, eine Poolbar. Keine Bedenken hinsichtlich Sauberkeit/Hygiene. Frühstück und Abendessen (jeweils Büffet) reichlich und von durchschnittlicher Qualität. Küchenstil europäisch-international, kann jeder etwas finden.
Reichlich Personal an Rezeption, Restaurant und Zimmerservice, mehrsprachig und allesamt sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Hotel perfekt direkt an der Felsküste gelegen. Riesenplus: Optimale Lage zum Papagayostrand, Fußweg ca. 30 Min. Günstiger Supermarkt fußläufig. Umgebung ausschließlich touristische Siedlungen, Marina Rubicon ca. 15 Min. via Uferpromenade, Ortsmitte Playa Blanca ca. 30 Min. Ich war nach 8 Jahren zum ersten Mal wieder auf Lanzarote und habe die Orte kaum wiedererkannt: Vom früheren Fischerort Playa Blanca ist nichts mehr zu finden, die Gegend ist komplett mit touristischen Siedlungen überbaut. Ähnliches gilt für Puerto de Carmen. Hier wie in Alt-Playa Blanca haben viele Anlagen deutlich sichtbar ihre beste Zeit hinter sich, in viele Läden sind englische Bars und Spielhallen eingezogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio/Sportangebot akzeptabel. Ausreichend Liegen/Schirme an Pool und Sonnenterrasse, kleiner FKK-Bereich auf der Dachterrasse. Alles in gutem Zustand.
Sehr geehrter Gast, An erster Stelle bedanken wir uns bei Ihnen dass, Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung uns zukommen zu lassen. Sie sind auch im Zukunft für Ihren weiteren Urlaub, herzlich willkommen. Wir würden uns freuen , wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bzw. Aufenthalt von den Veränderung unseres Total Hotel Experience Mirador Papagayo überzeugen können. Mit freundlichen Grüβen, Das Hotelmanagement.


