- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Reklamationen wurden schnell bearbeitet - die sehr nette und kompetente Hotelchefin kümmerte sich persönlich darum. Essen abwechslungsreich, gut präsentiert - nach 10 Tagen wie üblich in einem 4*-Haus langsam eintönig. Minuspunkte: Lobbybar nur von 13 bis 23 geöffnet - wer zwischen Frühstück und Mittagessen etwas trinken wollte musste unweigerlich zur Poolbar, die erst ab 10: 30 geöffnet hatte. Nicht geeignet für Fitness-Urlauber - der Fitnessraum ist eine Zumutung (alte defekte Geräte ....). Angeboten werden sonst nur Aerobic und Spinning. Wir gingen deshalb ins 10 Minuten entfernte Hotel Rubimar - Gym und Spa mit Betreuung. Safe kostet 12 Euro pro Woche. Sauna kostet 5 Euro pro Tag. Cocktails vorgefertigt und nicht sehr schmackhaft. Sonstige Getränke ohne Beanstandung. Sehr freundliches Personal an den Bars. Animation: sehr abwechslungsreich - was die drei deutschen Animateure (Markus, Kathrin und Lea) auf die Beine - sprich Bühne - bringen ist super und sehr unterhaltsam!!! Abwechslung durch professionelle Darbietungen (afrikanische Show, chinesische Show und Tango-Show).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |


