Das Hotel ist einfach in allen Aspekten super. Super Lage, sehr gutes essen, stets freundliches Personal und es ist sauber.
Wir haben ein Standardzimmer gebucht, haben aber ein Upgrade bekommen da das Hotel ausgebucht war, zur Freude für uns. Das Zimmer ist sehr groß und modern eingerichtet. Es verfügt über ein großes Doppelbett, eine kleine Couch, einen Tisch mit 2 Stühlen, einen großen Kleiderschrank, Fernseher mit deutschen Sendern sowie ein großes Badezimmer mit Badewanne. Der Balkon hat auch eine angenehme Größe und vor allem eine schöne Aussicht über Die Hotelsnlage und auf das Meer.
Das Essen ist klasse! Die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Das Personal auch im Restaurant immer freundlich. Auf Kleiderordnung beim Abendessen wird geachtet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nach unserer Ankunft bekamen wir im Zimmer einen Anruf ob alles in Ordnung sei oder ob wir irgendwelche Wünsche hätten. Das wir Probleme hatten mit dem WLAN kam direkt ein Techniker aufs Zimmer und hat das Oroblem versucht zu lösen. Hat danach zwar auch nur auf dem Balkon funktioniert, aber das war nicht schlimm.
Sehr gute Lage, direkt an der wunderschönen Promenade von Playa Blanca, welche zum flanieren einlädt. Bis zum nächsten schönen Strand ist es zwar ein bisschen aber das Hotel bietet einen Shuttleservice an, wobei man auch in ca. 20 Minuten zu Fuß dort ist. Vom Hotel aus lässt sich mit dem Auto so ziemlich alles gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet Ausflüge an welche man direkt buchen kann. Das Freizeitangebot im Hotel ist sehr groß.
Sehr geehrte Steffi, vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung! Es ist uns immer eine Freude zu lesen, dass Gäste den Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden die löblichen Worte über das Personal gerne weitergeben. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen! Mit sonnigen Grüssen von Lanzarote, Das Hotelmanagement


