Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Kein Manager--Keine Qualität
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider fällt meine Bewertung recht negativ aus, das Hotel war auch nach Aussage anderer Gäste früher deutlich besser. Das Hotel ist zur Zeit von Baustellen umzingelt, je nach Lage der Zimmer eine nicht unerhebliche Lärmbelästigung ab 07:30 Uhr,auch Sa. Deutliche Unterschiede sind beim Personal erkennbar, die guten Leistungen-Freundlichkeit, Schnelligkeit und Guter Service - jederzeit sind bei den meisten vorhanden, doch einige wenige machen das alles kaputt, es herschen Ignoranz, Überheblichkeit, Desinteresse und Lustlosigkeit vor. Gäste an der Theke werden bis zu 20 Minuten ignoriert, Müll am Pool und in der Nähe bleibt einfach liegen, kaputte Schirme einfach geschlossen und stehen gelassen. Küche: halbgare oder verkochte Speisen, mal tolles Brotbuffet, dann wieder alte Brötchen, krumme Brotscheiben, Reste der Vortage anders verpackt oder zum Mittagssnack. Wunder: Geschehen dann, wenn die Iberostarqualitätskontrolle auftaucht- freundliches, schnelles,aufmerksames Personal, tolle abwechslungsreiches Buffets, wie wir es aus anderen Iberostarhäusern gewohnt waren, kurzum alles Bestens! Am nächsten Tag wird wiedereingespart, alles grottenschlecht. Ansonsten schöne große Juniorsuite, Meerblick, 2 unabhängig regelbare Klimaanlagen, Kühlschrank, Trinkwasserflaschen kostenlos, kleines Trinkgeld für die Putzfrau, gute Zimmerreinigung. In diesem Hotel fehlt die führende Hand, einige Mitarbeiter kommen wohl mit der "All inclusive" Situation nicht zurecht. Schade Ansonsten eine sehr interessante Insel, umbedingt erkunden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:41