Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Schade. Hotel könnte besser sein …
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit durchschnittlichem Essen, welches eher 3 Sternen entspricht. Der Service könnte aufmerksamer und herzlicher sein. Leider etwas lieblos. Das Hotel könnte mit besserem Service und besserem Essen ein sehr gutes Hotel sein. Es hätte Potential.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, renoviert, ausreichend groß. Leider sind die Zimmertüren sehr laut und knallen immer zu. Das sorgt für eine gewisse Lautstärke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ebenfalls deutlicher Abzug. Für ein 4 Sterne Hotel zu wenig Auswahl. Eine Sorte Fleisch am Abend zur Auswahl ist für eine 4 Sterne Hotel zu wenig. Dabei handelte es sich auch nicht immer um hochwertiges Fleisch. Es gab somit abends eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch. Das ist zu wenig Auswahl und entspricht 3 Sternen, nicht mehr. Insgesamt ist die Auswahl am Abend an warmen Speisen zu gering. Keine Highlights, wirklich nur Durchschnitt. Ähnlich beim Frühstück. Keine Abwechslung bei Käse und Wurst. Einmal pro Woche gab es Lachs zum Frühstück. Unserer Meinung nach muss an der Verpflegung dringend gearbeitet werden. Leider konnte man mittags auch nicht aus der Karte oder einer Snackkarte wählen. Man konnte als HP Gast für 6 EUR pro Person von der Poolbar die Snacks essen. Das sprach uns nicht an. Es wäre auch möglich gewesen für 18 Euro im Restaurant am Buffet zu essen. Es fehlt also Service, z.B. durch Bedienung am Platz in einer kleinen Bar oder Mittagsrestaurant. Schade. Die Informationen erhielt ich auch nur auf Nachfragen an der Rezeption. Insgesamt ist wenig Management und Interesse und Service am Gast sichtbar.


    Service
  • Schlecht
  • Leider ein absoluter Minuspunkt. Bei Buchung von Halbpension erhält man die gleichen minderwertigen Getränke wie bei all inclusive an der Bar trotz Bezahlung . Häufig klebten die Tische im Barbereich und standen voll mit Gläsern. Es wurde auch nicht am Tisch bedient. Man musste immer an der Bar am Tresen bestellen. Also, kein Service. Die Tische wurden nicht abgeräumt und es stapelten sich häufig Gläser über Stunden auf der Außenterrasse. Service und Freundlichkeit an der Bar und im Restaurant könnte aufmerksamer und freundlicher sein. Alles etwas lieblos. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage, abseits, am Meer, an der Promenade. Ca. 30 Minuten bis nach Playa Blanca an der Promenade entlang. Ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wirkte auf uns sehr einfach und primitiv.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geerhter Herr Marcel, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung hier auf Holidaycheck zu schreiben, nachdem Sie kürzlich Ihren Urlaub bei uns im Hotel Mirador Papagayo by LIVVO genossen haben. Wir freuen uns über die freundlichen Worte, die Sie über die Zimmer und die schöne Lage des Hotels schreiben. Wir sind ein wenig überrascht über Ihren Kommentar bezüglich des Personals, wie Sie online und auf anderen Plattformen sehen können, ist unser Personal unsere Stärke, warum unsere Gäste immer wieder zurückkommen. Die Kommentare bezüglich des Essens und des Restaurants schätzen wir sehr und wir werden sie berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, damit Sie sehen können, was wir alles getan haben, um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Leitung