Die Hotelanlage ist in gutem Zustand und sehr sauber. Der Bau ist flach gehalten, sprich auf 3 Etagen verteilt und im Halbkreis Gebaut. Es wird meist Halbpension und All Inclusive angeboten. Mittwoch und Sonntag ist Markt in Marina Rubicon (20 Min. zu Fuß) Im Januar hatten wir top Wetter mit 25°C
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit einem Balkon / Tereasse ausgestattet. Das Bad war muffig, vor der Badewanne waren die Fugen verschimmelt. Kühlschrank war auch vorhanden und konnte selber bestückt werden. Je nach Lage hat man keine Aussicht auf das Meer und kaum Sonne. Zudem ist das Hotel sehr hellhörig was uns manche Nächte zur Hölle machte. Die Rezeption meinte das die Spanier, welche über uns wohnen, grundsätzlich lauter sind.
Die in Anspruch genommenen Frühstücks und Abendessenbuffets waren sehr reichhaltig und vielseitig. Also solut kein Grund zur Beschwerde, Sauber lecker und Live-Cooking.
Der Service ist weitestgehend gut. An der Rezeption wird tagsüber Personal eingesetzt, welches fließend deutsch spricht. Die Freundlichkeit von Rezeption und Köchen ist meist gut. Jedoch gitb es auch ein paar weniger freundliche und bemühte Angestellte, die Beschwerden nicht ernst nehmen. Die Zimmerreinigung war auch okay.
Das Hotel ist ruhig in einer Sackgasse gelegen, mit Blick auf das Meer. Ein brauchbarer Strand ist unter 30 Minuten Fußweg nicht zu erreichen, gleiches gilt für Geschäfte, Restaurants und Bars, mit Ausnahme eines gut sortierten Supermarktes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Standard-Annimationsprogramm war vorhanden, jedoch für uns nicht ansprechend. W-Lan ist nicht vorhanden, der Pool war sauber, Liegen wurden wie immer von den Spezialisten reserviert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 6 |


