Das Hotel ist sehr schön angelegt. Gemischtes Publikum aller Altersklassen. Lanzarote ist eine super Insel. Die Reiseleitung ist klasse gewesen. Hat die Ausflüge nicht aufgedrängt und alles erklärt. Handy ist etwas Teuer aber billiger wie übers Hotel. Die Thomas Cook Reiseleiterin Frau Scharnagl ist echt super. Ich hatte schon welche die konnte man in der Pfeife rauchen. War berits das dritte mal auf Lanzarote und werde auch wieder hinfliegen.
Das Zimmer ist super. Meerblick, schöner Balkon mit Wäscheständer,ist auch nicht immer selbstverständlich. So einen grossen Kleiderschrank hatte ich noch nie. Handtücher fast immer frische wenn wir wollten. Das Bett wurde sehr oft frisch überzogen.Unser Zimmermädchen war eine ganz fleissige. Alles immer blitzblank. Föhn, Duschgel alles da. Minibar Preise sind hoch. Aber ich hatte alles inklusive. Da konnte ich darauf verzichten.
Das essen ist gut.Es wird sehr viel geliefert.Ist eigentlich klar wenn nicht genügend Personal da ist. Kuchen,Schnitzel, Brötchen wird alles nicht in der eigenen Hotelküche gemacht. Ist sehr schade. Auswahl an Speisen hat sich auch immer wiederholt, und ist auch lange nicht so reichhaltig wie in anderen Iberostars. Ich bin immer satt geworden. Aber einmal in der Woche ein Kanarisches Büffet reisst es auch nicht heraus.Woanders gibt es jeden Abend ein anderes Themenbüffett. Ich weiss wovon ich schreibe. 20mal Urlaub in Iberostar Hotels.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. An den Bars wird man sehr nett und schnell bedient. Leider finde ich das zu wenig Personal vorhanden ist. Die Ober wechseln von einer Bar zur anderen über Speisesaal und Disko. Das ist sehr schade und einem Iberostar Hotel eigentlich nicht ähnlich. Ich mache seit 10 Jahren nur noch Urlaub in Iberostar Hotels(Europa und Karibik)und sowas ist mir noch nie aufgefallen.
Direkt am Meer gelegen. Mit wunderbarem Blick.Sehr ruhige Gegend obwohl rundherum gebaut wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenig Liegestühle und zu wenig Schirme. Poolanlage sehr schön. Whirlpool und Jacuzzi hatte ich auch noch nie war echt klasse. Aber wenn dann die Gäste mit sämtlichen Luftmatrazen und Bällen im Wasser sind brauchst du an Schwimmen nicht zu denken. Ballspiele mit der Animation meine ich nicht. Das ist okay. Da weiss man ja wann die sind. Die anlage ist zu klein.SCHADE SCHADE. Die Animateure sind echt klasse und nicht aufdringlich. Die Abendshows sind sehr abwechslungsreich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


