App.Hotel der gehobenen Mittelklasse, die Anlage befindet sich in einem guten Pflegezustand und ist auch sauber und gemütlich, durch chillecken die in der Anlage verteilt sind. Wir hatten Halbpension. Vorwiegend Deutsches Publikum, mittlerer Altersstruktur und ein paar Ruhesuchende Russen und Enländer auch jüngeren alters. Alles in allem für uns der Urlaub den wir gesucht und auch gefunden hatten. Diese Anlage liegt und ist sehr ruhig, manchmal zu ruhig, weil es auch keine Veranstltungen gab.
Wir hatten ein App. mit sep.Schlafzimmer und sind von der grösse und Ausstattung positiv überrascht. Die Klimaanlage war Gold wert. Eine voll Ausgestattete Küchenzeile runderte alles ab. Mehr kann man wohl von einem Hotlzimmer dieser Kategorie nicht verlangen.
Das Reastaurant hatte den Charme einer Kantine. Am besten man sass draussen. Qualität und Menge des Essens hat unseren Ansprüchen genügt, war aber auf jeden fall Verbesserungswürdig. Der Kaffee wie auch die Säfte aus den Automaten waren auch nach unseren geringen Ansprüchen einfach Scheusslich. Das Frühstück war eher Englisch und das Abendessen Mediterran. Das Personal schaffte bei aller Hektik und spürbarer Unterbesetzung, eine lockere und freundliche Athmosphähre.
Das Personal war sehr freundlich und verstand auch jedes Anliegen. Die Zimmerreinigung erfolgte diskret und korrekt. Nachteilig war die Besetzung der Rezeption, die sporadisch oder garnicht vorhanden war. Eingecheckt hatten wir über das Hotel Bocayan. Anliegen die nicht in der Rezeption des Papagayo geregelt werden konnten, wurden übers Bokayan abgearbeitet. Wenn die Rezeption besetzt war, war man über die maßen bemüht abhilfe zu schaffen.
Für unsere Ansprüche lag das Hotel ausreichend günstig. Wir hatten einen Mietwagen, sonst befindet sich eine Haltestelle vom Bus direkt vor dem Hotel, Es gab 10 Fussminuten vom Hotel zwei Restaurants und einen Supermarkt. Zu den Papagayos läuft man 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung waren gleich Null. Für uns aber kein Problem, weil wir eh alles selber gemacht haben. Es war für uns der fünfte Besuch auf Lanzarote. Der Pool und Jacuzzi waren Top. Genügend Liegen waren auch vorhanden. Am geilsten waren die zwei Liegemuscheln für zwei bis drei Personen. In der Anlage gibt es auch einen kleinen Supermarkt, der das Notwendigste im Angebot hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


