Mittelgroßes und überschaubares, schönes Hotel. Kein Auto über Neckermann buchen, wer ein bisschen an seinem Leben hängen tut. Die angebotenen Autos waren total verdellt und die Reifen hatten null Profil. Lieber an der Rezeption nachfragen, die helfen euch diesbezüglich gerne.
War alles soweit okay. Das einzige was wir nicht so toll fanden war, dass unser Zimmer sehr hellhörig war. D.h. über uns konnte man immer die Putzfrau bzw. Gäste hören.
Nörgler gibt es immer und man kann es bestimmt nicht allen Leuten recht machen. Aber wem dieses Essen nicht schmeckt, der sollte den nächsten Urlaub lieber zu Hause verbringen bzw. diesbezüglich nichts in den Holidaycheck schreiben! Uns hat es jeden Tag geschmeckt, es war immer alles frisch und es war wirklich für jeden was dabei. Der Kuchen hat uns besonders gut geschmeckt.
Ohne Beanstandungen. ALLE Servicekräfte waren nett und immer bemüht.
Wunderschöne Lage. Das Hotel lieg, auf einem Felsplateau. Auf der linken Seite befindet sich einer kleiner, teilweise steiniger Strand. Von diesem Strand aus kann man über einen kleinen Berg zu den Papagayo-Stränden "klettern". Sind zu Fuß ca. 8 Minuten entfernt. Direkt am Hotel verläuft die toll ausgebaute Promenade entlang, auf der man so ca. in 10 Fuß-Minuten den neugebauten Hafen erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


