Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert & Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Viel Gutes, und ein wenig nicht so gutes
4,3 / 6

Allgemein

Bei unserer Ankunft fanden wir fast alles so vor, wie es im Katalog, und von vorherigen Urlaubern beschrieben war. Der Check in lief völlig ruhig und reibungslos ab. Es gab ein Glas Sekt oder Orangensaft zur Begrüßung. Wir hatten ein Appartement gebucht, und es war eins in Parterre vorbereitet. Nachdem wir aber lieber ein Appartement in der oberen Etage wollten, ging das auch völlig unkompliziert. Wir mußten nur 1 1/2 Stunden auf die Reinigung warten, das war aber nicht schlimm, wir bekamen unsere Armbänder( all inclusive) und konnten erst etwas trinken, und dann in Ruhe etwas zu Mittag essen. Als wir zurück kamen, war unser Gepäck schon auf dem Zimmer. In dem Hotel waren etwa zu gleichen Teilen Engländer und Deutsche und einige Niederländer. Die dem Hotel angeschlossene Appartmentanlage ist nicht behindertengerecht, es gibt überall nur Treppen. Der Hotelbereich ist aber behindertengerecht. Wie schon erwähnt, war es während unseres Aufenthaltes sehr kühl. Morgens und Abends brauchte man einen Pullover. Es ging immer ein kühler Wind. Lanzarote ist eine interessante Insel, wir werden sicher wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartements waren sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet, Im Bad gab es eine separate Dusche und eine Badewanne. Leider waren die Appartements sehr hellhörig. Vor allem das Stühlerücken war sehr störend. Man hörte bei lautem Sprechen die Gespräche der Nachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant und eine Poolbar. Im Restaurant bekam man immer einen Platz, es wurde immer sofort wieder neu eingedeckt. Wenn es sehr voll war, wurde man vom Oberkellner an einen freien Tisch geführt. Die Kellner hatten immer einen Scherz für die Kinder parat. Die benutzten Teller wurden schnell abgeräumt. Die Speisen waren vielfältig, aber nicht immer stimmte die Qualität, Roastbeaf konnten sie nicht, es war immer zäh.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter, mit einer Außnahme (völlig überfordert, wurde dann auch abgezogen) waren immer und überall sehr freundlich und kompetent. Die Dame an der Bar (war mirgens auch im Speisesaal) war besonders nett, nach zwei Tagen wußte sie wer welche Getränke bevorzugt. An der Rezeption wurden alle Fragen zu unser Zufriedenheit beantwortet. Die Damen der Zimmerreinigung kämpften gegen Windmühlenflügel, da immer ein steifer Wind blies, war regelmäßig nach kurzer Zeit wieder ein leichter Staubfilm über allen Möbeln, kann auch Sand gewesen sein. Es wurde jeden Tag feucht gewischt, und Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gwechselt. Bei all Inclusive stand jeden Tag eine Flasche Wasser im Appartement.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie aus dem Prospekt hervorgeht, liegt dieses Hotel abseits von Playa Blanca, aber die Lage entschädigt für alles. Die Uferpromenade ist durchgehend bis zum Leuchturm von Playa Blanca. Zur anderen Seite kommt man in eine Urbanisation mit zwei neuen großen Hotels, hinter den Hotels geht der Fußweg zu den Papagayostränden weiter. Man muß gut zu Fuss sein. Der angebotene Shuttle Bus könnte vielleicht öfter fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Da es bei unserem Aufenthalt nicht sehr warm war, haben wir auch die Außenpools nicht genutzt. Leider waren die Internetzugänge defekt. Bei Rückfrage an der Rezeption teilte man uns mit, dass sie von Gästen zerstört wurden, und die Telefongesellschaft noch nicht repariert hätte. Man bot uns an, den Zugang an der Rezeption zu nutzen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert & Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:3