Das empfehlenswerte Hotel liegt abseits des Trubels an der langen Strandpromenade. Zum Yachthafen mit stilvollen Restaurants und Boutiquen läuft man ca. 15 Minuten. In der Nähe ist ein kleiner Strand, etwas weiter weg sind die Papagayo-Strände. Ein MIetwagen ist empfehlenswert. Meine Bewertung berücksichtigt, dass das Hotel berechtigte vier Sterne hat, hoher Luxus allerdings nicht zu erwarten ist. Wir kommen gerne wieder dorthin.
Nichts fehlte. Alles war sauber und gepflegt.
Wir hatten Hallbpension. Die Buffetauswahl beim Frühstück und Abendessen war sehr reichhaltig und stets von guter Qualität. Abends auch immer zudem Show-Cooking mit Auswahl an Fisch und Fleisch. Die Getränkepreise sind angemessen. Das Servicepersonal sorgt für stets saubere Tischdecken.
Superfreundliches, entgegenkommendes und auch Deutsch sprechendes Personal an der Rezeption und im Speisesaal.
Wer - wie wir - Ruhe sucht ist hier richtig. Zu Fuß ist der lebhafte Yachthafen leicht zu erreichen. Ein Supermarkt liegt an der Zufahrtsstraße zum Hotel. Die Insel lässt sich von hier aus sehr gut erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt reichlich Auswahl. Die Animation agierte unaufdringlich.


