- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die meisten Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Was mir nicht gefallen hat, war der Barbereich. Ich wollte die Drinks und Cocktails ausprobieren, doch dabei wird kein Wert auf Qualität gelegt. Der Caipirinha ist eine Fertigmischung ohne frische Limetten, der Tequila Sunrise wird lieblos zusammengeschüttet, so dass die unterschiedlichen Farben der Zutaten nicht getrennt im Glas sind, sondern der ganze Cocktail ist knallrot. Im Gegensatz zum Caipi schmeckt er wenigstens. ich fand die Bedienung an der Bar (vielleicht wegen der Fertigdrinks) teilweise ziemlich lustlos. Das Essen am Buffet ist in reichlicher Auswahl vorhanden, leider aber oft schon ziemlich kühl, wenn man am Tisch angelangt ist. Bei AI ist volle Selbstbedienung gefragt. Das Personal fragt nicht einmal nach Getränkewünschen wie z. B. in einem Hotel auf Fuerteventura. Getränkeauswahl ist aber gut. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet und es lohnt sich, dort hin zu gehen und behandeln zu lassen. Das Hotel liegt entfernt vom Ortskern Playa Blanca, aber die Verkehrsanbindung ist ok. Die Uferpromenade bis Playa Blanca ist sehenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uschi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


