Alle Bewertungen anzeigen
Margret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Verwinkelt mit muffeligem Personal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich wollte über Sylvester weg und suchte ein Hotel, von dem aus man das Feuerwerk im Hafen sehen kann. Dieses Hotel wirbt mit einer Aussichtsterrasse und direkter Lage am Hafen. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Frühstück. Neben einigen deutschen Gästen waren hier über die Feiertage viele Spanier. Das Haus ist total verwinkelt, mehrmals wohl angebaut. Mein Zimmer war renoviert, bfand sich im hinteren Teil des Gebäudes, aber mit Balkon und einem winzigen Blick auf die Bucht. Allerdings war es sehr ruhig, da zwischem dem Nachbarhotel und dem Mirador auf der Seite nur ein Fußweg ist. Das Sylvestermenü sollte fast 100.- Euro kosten. Für gehbehinderte/Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Man muss erst mit einem Fahrstuhl bis zum 2. Stock, dann eine lange halle im Kohlenpootbarock durchqueren und dann in einem Minifahrstuhl weiter hoch fahren. Ich bin immer gelaufen, denn da bekommt man Platzangst. Zudem muss man zu der besagten Halle vom ersten fahrstuhl eine Reihen von Stufen hochlaufen. ich kann nur empfehlen das Nachbarhotel zu nehmen, was ich beim nächsten Mal auch machen werde. Das hat nämlich auch eine tolle Terrasse mit dem gleichen Blick.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war im neuen Trakt und insofern renoviert und in Ordnung. Der Balkon war mini, doch für mich zu der Jahreszeit ok.Mein Bad war sauber und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Highlight des Restaurants ist der Panoramablick über den Hafen, im Sommer sicher draußen noch schöner. Das Frühstück war einigermaßen, nicht so eine große Auswahl, doch für mich ok. Bestimmt fünf Kellner im Raum, doch das nachräumen, abräumen dauerte. Leider Kaffee aus der Kanne, bei der kleinen Menge an Gästen hätte ich einen gescheiten spanischen Kaffee aus der Maschine erwartet. Die Kellner, einige, nicht alle, waren zumindest freundlicher als der Muffel an der Rezeption.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Willkommen bei der Ankunft, an der Rezeption recht muffig, obwohl ich ganz passabel spanisch spreche. Ich hatte den Eindruck, dass der Herr an der Rezeption kein englisch spricht. Da war dann eher der Hotelboy als freundlich zu erwähnen, der wohl auch gerade deutsch lernt. Meine Reklamation, dass ich ein Raucherzimmer bestellt hatte wurde mürrisch aufgenommen, doch dann bekam ich ein Zimmer mit Balkon.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Haltestelle des Airport Busses fast genau vor der Tür. Fußläufig erreichbar sind City und Hafen. Zahlreiche restaurants und Geschäfte direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    in den Spabereich bin ich nicht gegangen. Sehr schön ist die Dachterrasse mit Tischen, Stühlen und Liegestühlen, von der man einen tollen Blick über Hafen und Stadt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:56-60
    Bewertungen:87