Alle Bewertungen anzeigen
Margritta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein zweites Mal..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wen feuchte, schimmelige Wände nicht stören und wer Duschen ohne Brausekopf mag, der ist hier gut bedient. Leider ist es das einzige Hotel in Moa und wenn die Flußdurchfaht wegen Hochwasser gesperrt ist, hat man keine andere Möglichkeit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nasse, schimmelige Wände - daher auch klamme Bettwäsche; keine Toilettenbrille, kein Brausekopf an der Dusche; eingentlich unzumutbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezption und an der Bar war sehr freundlich, das Personal beim Frühstück sehr unhöflich und gleichgültig. Es gab kein Frühstücksbuffet sondern man wurde bedient nachdem man bestellt hatte. Es dauerte sehr lange bis man bestellen konnte und nochmal ewig, bis das Essen kam. Der bestellte Saft wurde in einem "Kinder-Trinkpäckchen" mit Strohhalm auf den Tisch gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margritta
    Alter:66-70
    Bewertungen:68