- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon vorher Gast im Haus Hirt und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir kommen selber aus der Gastronomie, daher können wir wirklich sagen, der Service ist richtig schlecht gewesen. Beim Frühstück hat sich unser Geschirr am Tisch schon getürmt, bis sich eine der Angestellten tatsächlich mal erbarmt hat uns davon zu befreien, anstatt ständig auf den Boden zu starren. Keine Frage, im Prinzip waren alle sehr nett, aber das hilft dann auch nichts, wenn nicht annähernd professionell gearbeitet wird. Die Weinauswahl war gut, auch die Cocktails warten gut, das Essen war nicht gut. Ganz einfach, mehr kann man dazu nicht sagen, das bekommt sogar jemand besser hin, der kein gelernter Koch ist. Die Atmosphäre im Restaurant ist ok, die Tische in der Mitte sind sehr zugig. Im Wellnessbereich wären wir im Prinzip ungestört gewesen, wenn die Angestellten nicht sehr laut ihre Privatgespräche geführt hätten. Nachdem ich darauf hingewiesen hätte, ob sie nicht ein wenig leiser reden würden, hatte einer der Angestellten tatsächlich gesagt, dass er vergessen hat, dass jemand da ist. Die Wellnessbehandlungen waren gut, allerdings hat mich auch zuerst ein Mädl aus dem Haus Hirt behandelt. Alles in allem gibt es viel bessere Lifestylehotels, vor allem zu diesem Preis. Wir werden das Miramonte wohl nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |