Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service, überteuerter Preis
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon vorher Gast im Haus Hirt und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir kommen selber aus der Gastronomie, daher können wir wirklich sagen, der Service ist richtig schlecht gewesen. Beim Frühstück hat sich unser Geschirr am Tisch schon getürmt, bis sich eine der Angestellten tatsächlich mal erbarmt hat uns davon zu befreien, anstatt ständig auf den Boden zu starren. Keine Frage, im Prinzip waren alle sehr nett, aber das hilft dann auch nichts, wenn nicht annähernd professionell gearbeitet wird. Die Weinauswahl war gut, auch die Cocktails warten gut, das Essen war nicht gut. Ganz einfach, mehr kann man dazu nicht sagen, das bekommt sogar jemand besser hin, der kein gelernter Koch ist. Die Atmosphäre im Restaurant ist ok, die Tische in der Mitte sind sehr zugig. Im Wellnessbereich wären wir im Prinzip ungestört gewesen, wenn die Angestellten nicht sehr laut ihre Privatgespräche geführt hätten. Nachdem ich darauf hingewiesen hätte, ob sie nicht ein wenig leiser reden würden, hatte einer der Angestellten tatsächlich gesagt, dass er vergessen hat, dass jemand da ist. Die Wellnessbehandlungen waren gut, allerdings hat mich auch zuerst ein Mädl aus dem Haus Hirt behandelt. Alles in allem gibt es viel bessere Lifestylehotels, vor allem zu diesem Preis. Wir werden das Miramonte wohl nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1