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Jennifer (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessNicht weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich würde es NICHT weiter empfehlen !Unsere Zimmertüre stand zwei Tage hintereinander nach der Reinigung über mehrere Stunden auf . Nach der ersten Beschwerde von mir kam keine Reaktion . Nachdem es den Tag darauf wieder vorkam das unsere Türe über 7 Stunden aufstand und jeder die Möglichkeit hatte in unsere Zimmer rein und raus zu gehen wurde ich wirklich sauer . Ich habe es selber ausprobiert ob das Problem an der Türe lag und siehe da , die Zimmertüre wurde entweder aufgebrochen vor uns oder während unserem Aufenthalt oder sie war schon länger kaputt . Man konnte sie einfach mit der Hand aufdrücken , also jeder hatte Tag und Nacht Zugang in unser Zimmer . Es wurde sich daraufhin nur entschuldigt und wir durften für die letzte Nacht das Zimmer wechseln . Auch bei der Abreise kam niemand mehr auf uns zu und hat uns etwas von dem Geld erlassen oder sonstiges getan. Das Essen war nur lau warm . An der Silvesternacht gab es für ungefähr 60-80 Personen nur ungefähr 20 Sitzplätze. Sodass man entweder über Stunden stehen musste wenn man etwas von der Livemusik mit bekommen wollte oder man konnte sich alleine in den Speiseraum setzen der aber schon für das Frühstück vorbereitet wurde . Es befanden sich NACH der Reinigung fremde Haare auf dem Bettlaken sowie auf der Bettwäsche . Auch die Auswahl zum trinken war sehr gering . Der Kakao wird mit Wasser zu bereitet und es ist auch nur das Leitungswasser im Preis mit drinnen . Fanta, Sprit usw gibt es nicht . Jetzt waren wir vielleicht in einer etwas ungünstigen Jahreszeit dort aber auch draußen sah es absolut nicht gepflegt aus . Der Balkon war auch komplett voller Rost und Dreck . Ich denke das Hotel ist für Menschen ü 60 besser geeignet als für etwas jüngere Menschen oder Familien mit Kleinkindern .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses ist für uns sehr wichtig um uns stetig zu verbessern. Bezüglich dem Missverständnis mit der Tür will ich mich nochmals entschuldigen. In erster Linie wurde Ihre Anmerkung als Eigenverschulden der Mitarbeiterin verstanden, daraufhin wurde die Dame gebeten mehr Vorsicht walten zu lassen. Dass wir aufgrund dieses Missverständnis die Funktionalität der Türe nicht überprüft haben, tut mir leid - Wir werden diesen Prozess in Zukunft nicht mehr verabsäumen. Wir können im Nachhinein nicht nachvollziehen wann diese Tür beschädigt wurde. Es stimmt dass sich die Tür mit einer ruckartigen Bewegung öffnen lies, aber ich kann mir vorstellen dass die Hausdame bei der Kontrolle nicht fest genug gedrückt hat - Auch hier haben wir die Mitarbeiter nochmal neu geschult. Bezüglich dem Essen müssen wir uns entschuldigen, wenn wir eine solche Rückmeldung am selben Abend bekommen, hätten wir dementsprechend reagieren können. Zu Silvester haben wir darauf geachtet eine große Tanzfläche zur Verfügung stellen zu können - Darum gab es etwa 15 Sitze - Weiter ging es an der Bar mit 17 Plätzen die direkten Blick auf die Musik hatten. Unser Parkcafe das gleich ums Eck liegt bietet Platz für bis zu 50 Gäste - Bitte teilen Sie uns dies noch am Abend mit - Wir hätten gerne eine Sitzmöglichkeit für Sie organisiert. Die Auswahl beim Frühstück reicht von Kaffeegetränken, Kakao und exklusiven Fruchtsäften (Direkt Gepresst) bis zu prickelnden Prosecco. Bezüglich dem Zimmer habe ich bereits Rücksprache mit unserer Hausdame gehalten. Es tut mir leid dass wir Sie nicht überzeugen konnten, allerdings weiß ich dass das nicht unser Standard ist und wir in vielen Fällen gerne früher reagiert hätten. Gerne will ich ich Sie bitten mich unter resident.miraverde@eurothermen.at zu kontaktieren damit wir eine Lösung finden können. Ich hoffe dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben um uns mit unseren üblich hohen Servicestandard zu verwöhnen. herzliche Grüße aus Bad Hall Raphael Brandstetter Resident Manager