- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus mehreren Wohnbereichen. Wir waren in dem hinteren (älteren) Bereich untergebracht. Unser Zimmer lag im dritten Stock (in der obersten Etage) und war über eine sehr enge Wendeltreppe zu erreichen. Mit Gepäck war es nicht ganz einfach in das Zimmer zu gelangen. Im vorderen Wohnbereich wäre eine Fahrstuhl gewesen. Das Hotel hat keinen sauberen Eindruck gemacht. Wir haben uns während unseres Parisurlaubs nicht lange in dem Hotel aufgehalten. Nur zum Schlafen und Frühstücken war es dennoch in Ordnung. Man sollte allerdings keine drei Sterne erwarten. Die waren es definitiv nicht mehr. Das Hotel war sehr günstig und die Lage war gut, daher ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu beanstanden. Wer Komfort und doch etwas mehr Sauberkeit bevorzugt, sollte ein anderes Hotel auswählen. Sollten wir noch einmal nach Paris fahren, würden wir uns für ein anderes Hotel entscheiden.
Das Zimmer war ca. 10 qm groß. Es gab ein Doppelbett, einen Schreibtisch und eine Art Garderobe. Keinen Kleiderschrank, so dass man die Kleidung im Koffer auf dem verschmutzten Fußboden aufbewahren musste. Ein kleiner Fernseher war vorhanden- mit französichen Programmen. Das Badezimmer war klein, an den Wandfliesen Haare und Schimmelflecken, der Wasserhahn kam einem beim Benutzen fast entgegen.
Das Frühstück bestand in Buffetform aus: Croissant, Baguette, Butter, Marmelade, Kochschinken, abgepacktem Käse, Cornflakes, Joghurt und Eiern. Dazu gab es Kaffee, Kakao und O-Saft. Frühstück wurde immer Keller(gewölbe) des hinteren Hotelbereiches serviert. Die Räumlichkeiten waren sehr eng. Das Frühstück ansich in Ordnung.
Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit. Französisch wurde vorausgesetzt, mit Englisch stieß man das ein oder andere mal an die Grenzen. Die Handtücher in den Zimmern wurden täglich gewechselt, das Zimmer allerdings nicht gereinigt. Auf dem Fußboden (Teppich) befanden sich Fussel, Haare, Krümel, die nicht weggesaugt wurden. Im Eingangsbereich stand ein PC. Internetnutzung war gegen Gebühr (1Euro Pro 15 Min.) möglich.
Von der U-Bahn-Station Brochant sind es nur 50 m zum Hotel. Vom Flughafen Orly waren es mit Bus und Metro ca. 90 Minuten Fahrzeit. In der näheren Umgebung befinden sich Supermärkte, Restaurantes, Geschäfte und weitere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |