- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rein technisch ist die Bewertung als 3 Sterne Hotel gerechtfertigt, da die Rezeption 24h besetzt, die Handtücher täglich gewechselt, das Zimmer täglich gereinigt, eine Klimaanlage im Zimmer vorhanden ist, trotzdem sind die Zimmer sehr abgewohnt und für deutsche Verhältnisse muschig. Auf die in den Reiseführern beworbene Wochenkarte (Metro+RER+Bus, 50€ pro Person mit Passbild !!) haben wir verzichtet, da diese nur von Montag-Sonntag gilt. Ein Zehnerblock 11, 10€ gilt für RER und Metro reichte völlig aus. In 5 Tagen verbrauchten wir 6 Blöcke (3 Personen)
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Der Duschvorhang neigte allerdings zum Eigenleben. Deutsches Fernsehprogramm war nicht zu empfangen. Da das Hotel nahe an der Metrostation liegt, sind die Fahrgeräusche der U-Bahn deutlich zu spüren und zu hören.( Gewöhnungsbedürftig) Die Zimmertüren sind anscheinend alle ungedämmt und klappern, sobald der Nachbar sein Zimmer verlässt. Der Safe kostet 1, 50€ pro Tag !!
Das Frühstücksbuffet war leider eine Katastrophe. Das Küchenpersonal hatte eigentlich immer eine halbe Stunde vor Ablauf der Frühstückszeit keine Lust mehr das Buffet aufzufüllen. Nur Beschwerden an der Rezeption halfen dann weiter, um überhaupt Brot, Butter, Kaffee zu erhalten. Käse und Wurst waren eh ständig AUS. Das nervte tierisch.
Das Hotelpersonal war freundlich und die Konversation in Englisch war kein Problem.
Die Metrostation Brochant ist in einer Minute zu erreichen und besitzt einen Fahrkartenschalter. Mit der blauen Linie ist das Zentrum in 25 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Stadtrundfahrten konnten im Hotel gebucht werden. Eine Abholung war aber nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |