- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
(+) Relativ zentrale Lage ggü. Guggenheim-Museum, mit U-Bahn und Flughafenbus in 7 Minuten Gehdistanz (in die Altstadt zu Fuß jedoch gut 20min); gemütlicher Loungebereich mit Gratis-Softdrinks und Kaffee; funktionelle Zimmer ohne viel Schnick-Schnack mit gewissen Design-Akzenten;Moderne TV-Flatscreens; geräumiges Bad, separates WC; gute Bettenqualität (wenn auch vom Design her auf nicht gerade "cosy" Metallgestell). Die (etwas teureren) straßenseitigen Zimmer bieten eine gewisse Aussicht Richtung Guggenheim-Museum und Hügel jenseits des Flusses, die rückwärtige Front ist diesbezüglich eher trostlos. Recht gutes Frühstück (Top-Qualität bei mäßiger Auswahl), Frühstücksraum aber klein und beengt. Komfortable Gratis-Internet-Lounge. (-) Hotel-Beschreibung entspricht nicht mehr ganz der Realität: kostenlose "Open-Bar-Lounge " inkl. Bier/Wein schon seit über einem Jahr eingestellt (nur mehr Softdrinks), es gibt praktisch auch nichts mehr "dazu" (nur Viennoiserie zum Kaffee). Mietfahrräder für 5€/h sind ein Scherz! Personal zwar sehr freundlich und bemüht, tw. aber etwas überfordert. Frühstücksbuffet wurde tw. nur auf Aufforderung wieder aufgefüllt, die dargereichten Aufschnittplatten wären mengenmäßig eher für einen Tisch als fürs ganze Buffet ausreichend gewesen - insgesamt aber OK, der Nachschub kam nach Reklamationen prompt. Gewöhnungsbedürftige optische Vorhang-Abtrennung zwischen Bad und Schlafbereich. Hotelpräsentation im Internet wesentlich toller als in Realität, in Wirklichkeit durchaus solides Hotel ohne Grund für echte Beschwerden, löst jedoch auch keine Begeisterung aus. Preis-Leistungsverhältnis in dieser Hinsicht eher mäßig, 4-Sterne-Kategorieeinstufung erscheint nicht wirklich gerechtfertigt! Im Hotel ausgehängte TripAdvisor-Bewertung von 4 1/2 Sternen stammt übrigens aus 2011, das muss doch einen Grund haben?!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 145 |